Kim Kattroll gegen die Fortsetzung von "Sex in der Big City" nach Massenkritik

Anonim

Kim Kattroll hält sich noch an Entscheidungen über die Ablehnung des Dreharbeiten in jedem Fortsetzung "Sex in der Big City", da sie mit "Leiden" vor dem Hintergrund der negativen Reaktion von Netzwerkbenutzern kollidiert. Übrigens spielte eine 64-jährige Schauspielerin eine beliebte Charakter-Samantha-Jones in der Serie und zwei nachfolgenden Filmen, weigerte sich jedoch, in einem Tricvel wegen der öffentlichen Feindseligkeit mit einem 55-jährigen Sarah Jessica Parker, dem Executor von die führende Rolle.

In einem neuen Interview mit dem Frauenpreis für Fiction-Podcast sagte Katrastoll, dass sie nicht für immer aus dem Kultprojekt warten würde und "Erzählen Sie anderen Geschichten".

"Ich erinnere mich, wie viel in sozialen Netzwerken betrübt, weil ich nicht im Film gefilmt worden sei. Und es war erstaunlich. Ich hatte das Glück, dass ich eine Wahl habe ", erinnerte ich mich an die Schauspielerin, die in der Vergangenheit aufgrund der Missbilligung der Hasser, erinnerte mich, dass er an dem Band teilnehmen muss.

Seine Interviews erschienen unmittelbar nach der Ausgabe der Seite SIX, dass HBO Max die Möglichkeit der Veröffentlichung einer neuen Serie "Sex in der Big City" in Betracht zieht, diesmal jedoch ohne Cattratrolle. Es wird erwartet, dass Parker dorthin zurückkehren wird, sowie andere führende Schauspielerinnen: 55-jähriger Christine Davis, Charlotte, und 54-jährige Cynthia Nixon, der von Miranda auf dem Bildschirm ausgebildet ist.

Experten glauben, dass der Mangel an Kattroll nicht überrascht sein sollte, weil sie mehrmals sagte, dass sie nicht mehr daran interessiert war, zum Franchise zurückzukehren.

Weiterlesen