Benedict Cumberbatch hat Angst, dass es sich um einen "Null-Patienten" Covid-19 handelt

Anonim

In einem neuen Interview mit dem unabhängigen, Benedict Cumberbatch erzählte Benedict Cumberbatch etwas über seinen neuen Film "Mauritan" und teilte Ängste an der Frage, was der "Null-Patient" ist, der Coronavirus in die Vereinigten Staaten brachte.

Der 44-jährige Schauspieler stellte fest, dass er Ende 2019 an einem Film in Kapstadt, der Südafrika-Republik, arbeitete, und es war unerwartet krank. Jetzt ist Benedikt sicher, dass es Covid-19 war. Der Schauspieler sagt, er konnte die Arbeit nicht verschieben, so dass er weiter entfernte, und in den Unterbrechungen war es krank.

"Ich war schrecklich gemalt. Und als diese Geschichte zu Beginn des 2020 mit der Caida begann, dachte ich: "Mein Gott, ich bin wirklich ein Null-Patient geworden?". Ich war sehr schlecht, ich hatte Pneumonie, "Cumberbatch teilte sich.

Zuvor erzählte Gwyneth Paltrow, dass er auch einer der ersten wurde, die mit Coronavirus infiziert wurde. Die Schauspielerin zufolge erlitt die Krankheit, als es keine Tests gab, und niemand wusste von Kovida. Anzeichen von Erkrankungen aus der Pfund, die auch Ende 2019 versetzt wurden, und sie glaubt, dass der Virus in Paris aufgenommen hat. "Im Januar wurde ich untersucht, stellte sich heraus, dass ein starker entzündlicher Prozess im Körper im Gange ist", sagte Gwyneteth in einem aktuellen Interview. Sie bemerkte auch, dass sie nach der Erholung lange "Schwäche und Nebel im Kopf" hielt.

Weiterlesen