"Ich liebe, aber die verheiratete Schuld wird nicht aufgeführt": Alibasov will keine Scheidung mit FedeeVa-Shukshina

Anonim

Der 73-jährige Bari Alibasov entschied, seine Frau Lydia Fedoseyev-Shukshin nicht zu werfen. Produzent gab vor, seinen Anspruch auf Scheidung mit einer 81-jährigen Frau zu vergessen.

Alibasov ist zuversichtlich, dass ihre jüngste Tochter für seine Scheidung mit Lydia Nikolaevna interessiert. Der Produzent gestand der Liebe des Ehepartners und antwortete stark über Olga.

"Natürlich bin ich ihr Ehemann. Natürlich liebe ich sie. Obwohl ich Ihre Eheverschuldung nicht erfülle. Er wird jetzt von der Tochter von Lydia Olga gespielt ... Olga verarbeitet sie, ich kenne es sehr gut. Es verhält sich völlig schrecklich, "das Alibasov war empört auf dem Ether der Show" lass sie reden ".

Alibasov sagte, sein Ehepartner könnte jederzeit die Wohnung betreten, die in seinem Namen umgeschrieben wurde. In Kürze besteht darauf, dass der Streit aufgrund der Wohnung im Zentrum der Hauptstadt auch mit der Einreichung von Olga begann, weil Fedeeeva-Shukshina das Eigentum vor der jüngsten Tochter schützen wollte.

"Olga, sobald die Mutter bereits geworfen hat, dass sie um die Uhr schluchzte! Die Tochter verkaufte seine beiden Apartments in Shua und verschwand in Ägypten mit ihrem Liebhaber. Ich habe alles getan, damit sie ihre unangenehmen Tricks nicht wiederholte ", sagte Bari.

Wir werden bald erinnern, bald nach der Transaktion, sagte Fedeeva-Shukshina, dass er nicht verstand, welche Dokumente unterschreiben. Alibasov reichte auch die Wohnung seines Assistenten und weigerte sich, die Immobilie auf seine Frau zurückzugeben. Vor dem Hintergrund des Bari-Skandals reichte eine Klage auf einer Scheidung mit Lidia Nikolaevna ein.

Weiterlesen