Chris Evans verlässt den Film nach "Avengers: den Infinity War"

Anonim

Evans's Evans's Vertrag ist für sechs Filme konzipiert, und "Avengers 3" ist nur das sechste Band, so dass der Schauspieler nach Abschluss des "Kriegs der Infinity" alle Rechte hat, um den Film leise zu verlassen, es sei denn, natürlich der Studio wird ihn nicht überzeugen, den Vertrag zu verlängern. Evans selbst, bis er jedoch von der Rolle von Captain America ernsthaft aufgegeben wurde, vor allem seit, nach seinen eigenen Worten, Vorbereitungen für diese Rolle, sehr große körperliche Anstrengung und internationale Fördertouren zur Unterstützung von MCU-Filmen, es wirklich erschöpft.

Gemäß einem der Versionen, der übrigens, der Kanon in Comics, der Kanone in Comics entspricht, wird der Schild des Kapitäns Amerikas von Steve Rogers in Baku Barnes / Ex-Winter-Soldat gehen, dessen Rolle im Filmvove Marvel Sebastian Stan (sein Held Es ist bereits gelungen, an dem Schild in der Cut-Szene von "Erster Rächter: Konfrontation" festzuhalten. Die Mütze das gleiche, nach Gerüchten, im Allgemeinen in der Schlacht mit Tanos, der den Helden der Evans Heroic-Begräbnis verleiht.

"Avengers: Infinity-Krieg" erscheint im Mai 2018 auf Kino-Bildschirmen, und nach ihnen werden im Mai 2019 "Avengers 4" auf den Bildschirmen freigegeben.

Eine Quelle

Weiterlesen