Joss Udon versiegte die endende "League of Justice"

Anonim

Die wichtigsten Änderungen wirken sich auf den Ton des Films aus - die Liga der Gerechtigkeit wird etwas mehr Spaß und weniger düster, trotz der Tatsache, dass es eine ziemlich dunkle und dunkle Atmosphäre ist, die eine "Visitenkarte" von DC-Comic-Schildern ist, seit der Zeiten der Trilogie des Christopher Nolans Batman.

Auch in der Liste der angeblichen Änderungen - radikaler Veränderung in der Ending "League of Justice". Zunächst sollte nach Gerüchten ein Film, der Snyder abnahm, das offene Finale beenden - in der letzten Phase sollten sie die Ankunft von Darkside zur Erde für den neuen Kampf mit Superhelden auf der Erde aufgeweckt haben. Dom Darkside musste daher ein wichtiger Bösewicht des zweiten Teils der Justice League werden. In der "League of Justice" warten wir jedoch anscheinend auf ein völlig konkretes, klassisches Heppie-Ende mit einem Sieg über Feinde, und die Drohung von Darkside hat sich ein wenig nivelliert, faltete sich ein wenig an, falls Sie in der "League of Justice 2" eines anderen Bösewichts.

Was aus den Innovationen von Joss Odon passiert ist - wir werden uns bald herausfinden: Die "League of Justice" beginnt am 17. November 2017 an der Abendkasse.

Eine Quelle

Weiterlesen