10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden

Anonim

Lady Gaga - China

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_1

Justin Bieber ist weit vom einzigen Sänger entfernt, der die chinesische Regierung nicht bevorzugen. Lady Gaga fiel auch in die "schwarze Liste", jedoch aus einem anderen Grund - nach 2016 traf der Sänger mit Dalai Lama, dem spirituellen Anführer von Tibet. Nach diesem Treffen verschwand Music Lady Gaga aus Chinas Schneiddiensten, und der Sänger selbst brachte selbst in die Liste der ausländischen Angreifer.

Chris Brown - Vereinigtes Königreich und Australien

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_2

Chris Brown ist gleichermaßen bekannt und als Hip-Hop-Performer, und als Ex-Freund Rihanna, ein Roman, mit dem der Sänger mit Schlägen endete. Aufgrund der Grausamkeit und der manuellen Zuordnung, die Braun sich gegen Rihanna erlaubte, wurde er 2011 von der Einreise in Großbritannien und 2015 nach Australien verboten. Das Verbot bleibt bis zu diesem Tag in Kraft.

Martha Stewart - Vereinigtes Königreich

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_3

TV-Moderator und Schriftsteller Marta Stuart Nicht das erste Jahr beweist, dass kein kommerzieller Erfolg in den Vereinigten Staaten niemanden stört - sogar ein paar Monate der Inhaftierung. Obwohl der Skandal mit Betrug zu Beginn von zwei Tausendstaten ausbrach, und er verbrachte Ende 2014 mehrere Monate hinter den Bars, lehnte das Vereinigte Königreich nur im Jahr 2008 den TV-Moderator in einem Visum ab - und suchte seitdem den nebligen Albion Stewart konnte nicht.

Brad Pitt - China

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_4

Von den Hunderten von Ländern der Welt ist China in Bezug auf amerikanische Prominente schnell mehr als andere. Sogar Brad Pitt, der berühmteste Schauspieler und eine aktive öffentliche Figur, der Einstieg in China wurde verboten - wie im Fall von Lady Gaga, aufgrund der intensiven Beziehungen von China mit Tibet. Im Gegensatz zu dem Sänger war der Schauspieler jedoch, um die negative Aufmerksamkeit der chinesischen Behörden zu gewinnen, um in dem Drama "Sieben Jahre in Tibet" zu spielen.

Martin Scorsese - China

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_5

Gemäß einem ähnlichen Grund wird der legendäre Filmdirektor Martin Scorsese verletzt. Im Jahr 1997 entfernte er den Film "Kundun", der laut chinesischen Behörden das Leben des vierzehnten Dalai Lama in einer übermäßigen positiven Welt zeigte. Dafür wurde die Drehzahleinstattung in China und für das Leben und keine Chance, diese Entscheidung zu überarbeiten. Und Kundong, inzwischen erhielt 1998 4 Nominierungen für Oscar.

Miley Cyrus - China

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_6

Wenn Lady Gaga, Brad Pitt und Martin Scorsese, sich in China aufgrund der Politik, dann Miley Cyrus - wegen eines dummen Witzes als "unter dem Verbot" in China Vor langer Zeit hat Miley ein Foto in das soziale Netz veröffentlicht, auf dem der Sänger und ihre Freunde die Augen schieben, um den Eingeborenen von Ostasien parodieren. In China schätzte der Witz den Witz nicht, den Miley-Zugang zum Territorium des Landes zu verbieten, um ihre Versuche aufzuhören, "die Köpfe von Kindern mit ihrer amerikanischen Ignoranz zu" verschmutzen ".

Alec Baldwin - Philippinen

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_7

Der dumme Witz wurde vom berühmten Schauspieler Aleka Baldwin angeführt, der 2009 auf der Show von David Letterman jochte, dass nach zahlreichen erfolglosen Romanen die logischste Leistung für ihn ist, um eine "Braut per Post" mit den Philippinen "bestellen". Diese Scherz-Erklärung erwies sich als ausreichend für Alek Baldwin in die Philippinen.

Harrison Ford - China

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_8

Die Legende der "Star Wars" und "Indiana Jones" zeigte im Gegensatz zu anderen Vertretern dieser Liste eine sehr aktive Position in Bezug auf das Problem von China-Tibet - für den sie das Recht beraubt wird, in China seit Beginn der neunziger Jahre. Für eine sehr lange Zeit unterstützte Harrison Ford öffentlich den unabhängigen Status von Tibet und kritisierte die US-Regierung offen, um die Menschenrechte in der Region zu verletzen.

Beyonce - Malaysia.

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_9

Es stellt sich heraus, dass selbst eine Popkönigin Beyonce, die ohne Übertreibung Hunderte von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, Probleme mit den örtlichen Behörden auftreten können. Im Jahr 2007 verschoben Beyonce erstmals, und musste dann die Rede in Malaysia in Malaysia aufheben, weil das Verbot des Eintritts in das Land eintritt. Die Basis war die Beschwerden der örtlichen islamischen Partei der Tatsache, dass sowohl der Konzertgarderobe Beyonce als auch ihre Tanzzahlen zu frank waren.

Paris Hilton - Japan

10 Sterne, die von anderen Ländern gebannt wurden 71163_10

Nun kombiniert Paris Hilton die Verantwortlichkeiten einer Geschäftsfrau und der modische DJ, gleichzeitig in glücklichen und stabilen Beziehungen zum Schauspieler Chris Zilka. Vor ein paar Jahren war Paris jedoch viel gewalttätiger - mit dem Ergebnis, dass die säkulare Löwin und das Recht verloren hat, Japan einzugehen. Es ist 2010 geschehen, ein paar Tage, nachdem Paris als schuldig erkannt wurde, Kokain zu lagern. Wenn Hilton in den Vereinigten Staaten zu Hause, hat Hilton nicht die Popularität beeinträchtigt, konnte ich nicht nach Japan Paris kommen, da es strenge Einwanderungsgesetze des Landeintritts in Japan gibt, die zuvor von Drogenbezogenen Angeklagten waren Verbrechen.

Weiterlesen