Warum "Wunderfrau" verdient Oscar

Anonim

Vor vier Jahren, als der "Mann von Stahl" herauskam, sollte das "Gesicht" von DCEU (wie Robert Downey Jr. / Iron Man in MCU) Henry Cavill mit seinem Superman werden - aber es funktionierte nicht. Als der "Batman gegen Superman" der "Batman gegen Superman" kam, konnte der Hauptheld von DCEU in der "ehrenvollen Post" -Schlaks sein - aber wir erinnern uns alle daran, wie sie endete. Und schließlich warteten die DCEU-Fans, auf den der Held, den der Film verdient hat, verdient - eine wunderbare Frau, die von GADOT GAL ausgeführt wurde.

Warum

Jeder ist perfekt bekannt, dass beliebte Mainstream-Filme - nicht zu schweigen von Superheld-Blockbustern - extrem selten auf sich aufmerksam von Oscar. Der einzige Film in diesem Genre, wie viele der Nominierung der Nominierung für Oscar in der Kategorie "The Best Movie" am nächsten, wurde zu einem Zeitpunkt der "dunkle Ritter" Christopher Nolana. Nach dem Gerüchten war es nach dem "dunklen Ritter" keine Nominierung, die US-Filmakademie erweiterte die Anzahl der Filme, die in der Hauptkategorie nominiert wurden - wenn früher als 5 Malereien für Oscar in der Kategorie "Beste Film" gekämpft wurden. Kategorie, jetzt - 10.

Und dank einer vergrößerten Quote und aufgrund einer Reihe anderer Faktoren an den Wunderfrauen gibt es wirklich Chancen, für Oscar zu kämpfen - und wir verstehen, warum.

"Glasdecken" und Druck der Öffentlichkeit

Warum

"Wunderfrau" - ein Rekordhalter, der nicht aussieht: Dies ist der erste Hochbudget-Superheld-Blockbuster mit einer Frau in der Führungsrolle und gleichzeitig der am meisten Cash-Film, der von einem Frauendirektor erschossen wurde. Es sind diese beiden Faktoren, die eine entscheidende Rolle spielen, wenn Mitglieder der Filmakademie für potenzielle Nominierten stimmen werden.

Nach einer Reihe von Skandalen, in denen Oscar fast im Rassismus und einer Vielzahl von Diskriminierung angeklagt wurde, wurde die Zusammensetzung der US-amerikanischen Filmakademie-Teilnehmer erheblich erweitert. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Filmakademie jetzt viel mehr als zuvor ist, antwortet auf die Meinung der Gesellschaft (jemand kann sogar sagen, dass es unter Druck von dieser Gesellschaft geneigt ist).

Warum

Die "Backstage-Richtlinie" des Oscars selbst kann sich auch in diesem Hintergrund Änderungen unterziehen - und die Nominierung "Wonder-Frauen" kann eine direkte Folge, eine solche direkte und offensichtliche Botschaft, um bereit, alles und die ganze Öffentlichkeit im Stil von " Sehen Sie, jetzt unterstützt Oscar Filme, die von Frauen für Frauen mit Frauen als Highlights geschossen wurden! "

In der Filmindustrie, in der Schauspielerinnen, in der Schauspielerinnen in letzter Zeit zunehmend Hollywood in der Ungleichheit der Gebühren erhoben werden, und, trotz des Jahres 2017 und vor langer Zeit, das XXI-Jahrhundert, die widerliche Haltung gegenüber Frauen, die Nominierung "Frauen" auf Oscar, wird von betrachtet Die Öffentlichkeit als Triumph als ein Sieg über die "Glasdecke", wenn auch rein symbolisch. Aber das Ignorieren der "Wunderfrauen" ist mit einer anderen Welle von "Volksrost", und diesmal - an der Seite der Dutzenden von Hollywood-Sternen (und zuerst sind es Schauspielerinnen), der den Film und Gadot offen bewundert hat Film darin.

"Bester Direktor"

Nur 4 Frauen am 90. Jahrestag der Filmakademie erhielten eine Nominierung in der Kategorie "Best-Director" und Warner Bros., wird natürlich diese Karte spielen, wenn der Direktor "Miracle Women" nach Oscar, Patty Jenkins, befördert wird.

Warum

In den hohen Chancen der "Wonder-Frauen" im Oscar-Rennen sagen auch Insider: Ausgabe Der Hollywood-Reporter, der auf einmal zwei Mitglieder der US-Filmakademie zitiert wurde (natürlich, um anonym zu bleiben) und beide behaupten, dass es leicht ist Ignorieren Sie die "Wunderfrau" der Filmakademie. Darüber hinaus gelang es der "Wunder-Frau", sich zu beweisen - Filme, die von Frauen erschossen wurden, und mit Frauen in hohen Rollen können einen ausgezeichneten Kassierer sammeln, ganz vergleichbar mit Barkollektoren von viel mehr traditionellen Blockbustern mit Männern in hohen Rollen.

Eine Quelle

Weiterlesen