Nikolai Koster Valdau kommentierte das Schicksal von Jamie Lanner nach den "Kriegstrophäen"

Anonim

In den "Trophästen des Krieges" traf Jamie Lannister mit Daeneris Targaryen Angesicht zu Angesicht mit Daeneris Targaryen, und natürlich kein gutes Treffen mit der Mutter der Drachen endete nicht. In einem kurzen Kommentar besuchen Sie Unterhaltung wöchentlich, der Schauspieler, zunächst das Sympathie für die Soldaten seines Helden drückt - obwohl er selbst glaubt, dass Deeneris als Herrscher von Westerosa die Option ist, wo besser ist als Lannisters.

"Obwohl Deeneris ein Heldin ist, und Lanniser - Bösewichte, Burning lebendig - es ist überhaupt nicht cool", sagt Koster Waldau. "Das ist wirklich schrecklich - wenn das Feuerwehr Tausende und Tausende von Menschen exterminiert, die tatsächlich einfach ihre Arbeit ausführen."

Im Finale der Serie versucht Jamie, Deeneris anzugreifen, und Bonfire-Waldau kommentierte diese rücksichtslose Entscheidung seines Helden als:

"Jamie ist so ein Idiot, den er für eine Sekunde wirklich an etwas denkt" Wenn es Erfolg hat, werde ich den Sieg sofort gewinnen. "

Natürlich sprach der Schauspieler nicht offen, ob Jamie überlebte oder wirklich starb. Aber auch vorher, in einem der Interviews, der Koster Waldau auf dem tragischen Ende für seinen Helden angedeutet wurde: "Nein, für Jamie Lanner wird das alles nicht beenden."

Weiterlesen