Haley Etwel nannte einen neuen Grund für die Abschaffung der Serie "Agent Carter".

Anonim

Der Stern des "ersten Avengers", der nun in der neuen Mini-Serie "Haeard End" zu sehen ist, teilte in einem IGN-Interview teil, dass die Ursache der Abschaffung des Agent Carter die ABC-Kanalpolitik war.

"Sie wissen, dass Marvel und die Schöpfer der Serie ihn sehr geliebt haben, wie wir alle unsere gesamte Filmcrew. Wir haben es wirklich gefallen, daran zu arbeiten ", betonte ETWEL. "Das Problem war die Richtlinien des Kanals. Sie wollten mich in einem weiteren Mainstream-Projekt sehen [Verfahren "Falsche Anschuldigung" / Überzeugung, dadurch auch nach 1 Saison geschlossen], um Ratings anzuheben, und nicht so etwas wie ein genre-spezifischer, wie "Carter Agent" Diese Entscheidung war die wirtschaftlichen Überlegungen, in der ich nicht dediziert war. "

"Wir waren alle sehr überrascht, denn wir schienen uns zu schienen, dass das Publikum" Agent Carter "mag. Wir hatten viele Fans, es gab sogar eine Online-Kampagne zur Unterstützung der Serie: "Ich erinnerte mich an die Schauspielerin, die ich zuwenden würde, dass ich jeden Moment gerne einverstanden bin, in den Film Marvel als Peggy Carter zurückzukehren.

Nun scheint es, dass Marvel-Pläne für die Rückkehr von Peggy Carter in MCU nicht trotz der Gerüchte, die in den "Avengener: Kriegskrieg" dank eines der Infinity-Steine, nicht, der geliebte Kapitän America immer noch zurückkehren kann.

Eine Quelle

Weiterlesen