Lady Gaga kritisierte den Trump für das Verbot des Dienstes in der Armee für den Transgender

Anonim

Lady Gaga antwortete auf eine neue Trump-Lösung eines der ersten und brach eine ganze Reihe von wütenden Beiträgen in Twitter aus, die direkt an den Präsidenten angesprochen wurden.

"Ihre Entscheidung hat das Leben der Menschen in den Vereinigten Staaten und im Ausland über den Schutz unserer Nation bedroht," ein 31-jähriger Sänger schrieb. "Studien zeigen, dass mindestens die Hälfte der Senior School-Studenten, Studenten und Arbeit junger Menschen selten oder nie auf psychologische Probleme mit niemandem diskutiert werden. Ernsthaft wissen Sie sogar, dass 45% der Menschen 18 bis 24 Jahre alt aus der Gruppe, die Sie heute gemacht haben, versucht, Selbstmord zu begehen? Es gibt viele mutige und starke Leute in der Trans-Community. Sie sollten in der Lage sein, in der Armee zu dienen, wenn sie wollen. "

Blake Liveli, Katelin Jenner (vielleicht der berühmteste Vertreter der Trans-Community in Showgeschäft) schloss sich der Kritik an Trump an. Blake unterstützte sogar die Petition gegen die neue Entscheidung des Präsidenten:

"Das ist Amerika. Wir sind Menschen. ALLE LEUTE. Heute unterstütze ich unsere Bürger. Kein Mensch ist "Burden". Ich glaube an die Gleichheit. Kostenlos. In gleichen Möglichkeiten. In Freundlichkeit, Adoption und Gerechtigkeit. Ich glaube an dieses Land, so dass ich, wie viele andere, diese Petition unterzeichnen ", schrieb die Schauspielerin.

Weiterlesen