John Boyega kritisierte das "Spiel von Thrones" und "der Herr der Ringe" für den Mangel an dunkelhäutigen Schauspielern

Anonim

In einem Interview mit GQ Boyega sagte: "Im" Game of Thrones "gibt es keine dunkelhäutigen Schauspieler. Im "Herr der Ringe" werden Sie keinen einzigen dunklen Helden sehen. Ich welle mein Geld ist nicht, denselben Typ auf dem Bildschirm zu sehen! "

Über das "Spiel von Thrones" des Boyager, natürlich, bewegt sich. Zu der Frage des ethnisch vielfältigen Castings eignen sich die Schöpfer der Serie nicht mit solcher Begeisterung, wie Showranner anderer Fernsehprojekte, aber immer noch einen Platz für Natalie Emmanuel (Schauspielerinnen mit dominikanischen Wurzeln) und Defias (Schauspieler mit Eltern aus Nigeria) befanden ).

Boyegue - nicht der erste Schauspieler, der das "Spiel des Thrones" in einer unzureichenden ethnischen Vielfalt beschuldigt. Im Oktober 2016, David Oilouo, das dem Publikum auf den Filmen "Intersellar", "Jack Reacher" und "der letzte König von Schottland", bekannt, brach völlig unerwartet mit Kritik an der "Spiel der Throne" zusammen, die die Serie fast in Rassismus. In einem Interview mit Radioszeiten erklärte der Schauspieler, dass selbst die fiktiven Welten wie Westeros "Es gibt keine Entschuldigung, Schauspieler mit anderen Hautfarbe nur in den Rollen des zweiten Planes zu verwenden.

Eine Quelle

Weiterlesen