"Jeder wird sterben": Markieren Sie Ruffalo über das Schicksal von Superhelden in "Avengers: Krieg der Infinity"

Anonim

Journalisten Guten Morgen Amerika in einem Gespräch mit Mark Ruffalo und Don Chidel, stellte fest, dass Marvel sehr erfolgreich geschafft hatte, das übliche Schießen von Comics in das echte Drama zu drehen, es lohnt sich, mindestens "erster Rächter: Konfrontation" - und die Schauspieler stimmten zu mit diesem. Darüber hinaus betonte Mark, dass "Tor: Ragnaret" im Allgemeinen "nichts Gutes für Superhelden enden wird." Nun, dann als letzter Akkord fügte der Schauspieler plötzlich hinzu: "Warten Sie auf den nächsten Film: Alles stirbt dort."

Nach dieser Replik spielten Mark Ruffalo und Don Chaml meisterhaft eine improvisierte Leistung in der Art "Ich habe gerade einen riesigen Spoiler aufgegeben", aber natürlich gibt es immer eine Chance, dass der Schauspieler gerade entschied, alle zu verwirren und Intrige zu verwirren und Intrige hinzuzufügen.

Im Teaser des "Infinity-Krieges", der auf D23 gezeigt wurde, und der Beschreibung, der auf dem Netzwerk auftrat, gibt es wirklich ein paar Momente, die auf einer ganzen Reihe von Todesfällen (zum Beispiel in einem Personal, angedeutet wurden. Die gefallenen Wachen der Galaxien sind in einem anderen Tanos gezeigt, in einem Schlag und den Kopf des Kopfes des Toras). Aber Sie sollten nicht vergessen, dass Marvel mit seiner Magie mehr "Avengers 4" und Dr. Strøndzh hat

Eine Quelle

Weiterlesen