Scarlett Johansson erklärte, warum die schwarze Witwe immer noch keinen Solofilm hat

Anonim

In einem Interview mit dem Gesamtfilm über sein neues Projekt, das Filmgehäuse "Ghost in der Rüstung", sagte Scarlett, dass er über die Möglichkeit diskutierte, einen Solofilm über die schwarze Witwe (Natasha Romanof) mit dem Kopf des Marvel Kevin-Dateistudios zu schießen.

"Wir haben eine echte kreative Kompatibilität", antwortete Scarlett auf die Arbeit mit fünf. "Wir stimmen beide ein, dass diese Heldin einen separaten Film verdient, das Problem ist nur in einer geeigneten Zeit - und für Marvel und für mich."

In letzter Zeit hat Marvel die Regel genommen, um drei Filme pro Jahr freizusetzen, und nun wurden die Studio-Pläne bis 2019 bereits identifiziert - auf diese Weise, wenn eines Tages die schwarze Witwe noch "Solnik", früher als 2020, erscheint, ist es nicht wert Warten auf sein Minimum. "Marvel ist ein sehr großer Charakterpool", erklärt Johansson. "Jetzt werden sie vier Jahre lang verteilt. Und ich habe viele Dinge, die ich gerne tun würde. "

Nächstes Mal sehen Sie die schwarze Witwe in der Performance von Scarlett Johansson im Mai 2018, wenn "Avengers auf den Kino-Bildschirmen freigelassen werden: Kriegskriegskrieg."

Eine Quelle

Weiterlesen