Ben Stiller besuchte Flüchtlinge aus Syrien

Anonim

"Wie viele von uns versuche ich mich zu verlinken, wie es offen ist, offen und mitleid auf die Situation anderer Menschen zu sein und sich gleichzeitig um unsere nationale Sicherheit sorgen. Es ist ein sehr schwieriges Problem, und manchmal ist der einfachste Weg, damit umzugehen (und ich habe sie vorher verwendet), das Problem überhaupt zu ignorieren. Wir berühren nicht mehr die dauerhaften Nachrichten über die Kinder, die in Aleppo, Grausamkeit und Zerstörung in der Region leiden. Wie können wir denen helfen, die Hilfe brauchen, ohne unsere Sicherheit zu beeinträchtigen?

Ich, Ben Stilled, kenne die Antwort auf diese Frage nicht. Aber mit Flüchtlingen und denjenigen, die ihnen hilft, gelang es mir, echte Probleme voll zu realisieren. "

In seinem Aufsatz spricht der Schauspieler über Familien aus Syrien, mit dem er es geschafft, persönlich zu kommunizieren und ihre Geschichte herauszufinden - und drückt die Hoffnung aus, dass die Verwaltung des neuen US-Präsidenten nicht mit dem Mitleid und der nationalen Esco-Unersiedalität von einander ausschließlichen Konzepten nicht berücksichtigt wird. Ben Stiller rief auch an, um Länder zu unterstützen, die Flüchtlinge (zum Beispiel, die Syrer, bereits 20% der Bevölkerung ausmachen).

"Ich hoffe, dass wir alle in den Gesichtern derjenigen sehen können, die Angst haben, und sehen, was wir manchmal am schwierigsten erkennen - uns selbst."

Voller Essay Ben Stilled ist auf der Zeit auf der Zeit zu finden.

Weiterlesen