Angelina Jolie sprach gegen den Dekret Donald Trump

Anonim

Im Gegensatz zu Madonna, Rosa, Meryl Strip und andere Sterne, die sich zu einem scharfen Kritik gegen Trump und seine Handlungen, Angelina Jolie zu radikalen Aussagen ermöglichten, und sogar noch mehr ein obszönes Vokabular. Stattdessen erinnerte die Schauspielerin die Leser seiner Säule daran, dass Flüchtlinge zunächst die Opfer von Terror, die sich im Zentrum der Feindseligkeiten befanden und überhaupt verfolgt werden, und nicht die Terroristen überhaupt nicht.

"Ich bin stolz auf die Geschichte unseres Landes, die immer den anfälligsten Gruppen der Menschen Zuflucht gegeben hat. Die Amerikaner schuppen Blut und verteidigten die Idee der Menschenrechte, was nicht auf Kultur, Geographie, ethnische Zugehörigkeit oder Religion beschränkt ist. Die Entscheidung, keine Flüchtlinge in den Vereinigten Staaten zu lassen und den Eingang der Bewohner von sieben muslimischen Ländern zu begrenzen, verursachte Schock von unseren Freunden auf der ganzen Welt, "die Schauspielerin berichtet.

Jolie betonte auch, dass die Versuche einzelner Staaten sichern, ihre Grenzen zu sichern, dass ihre Grenzen ziemlich logisch und natürlich sind, wenn wir in Betracht ziehen, wie relevant die Androhung des Terrorismus und der Flüchtlingskrise sind - die Schauspielerin erfordert jedoch, ähnliche Initiativen "auf Fakten und nicht in Angst."

Weiterlesen