Kelvin Harris erinnerte sich erneut an den Pause von Taylor Swift in einem neuen Interview

Anonim

Der Vorfall ereignete sich im Juli 2016, nachdem er sich herausstellte, dass Taylor Swift heimlich mit dem CO-Autor Haris Harris getroffen hat. "Dies ist das, was Sie für" unter dem Pseudonym kamen. Danach veröffentlichte Harris eine Reihe von Remote-Nachrichten in Twitter, die argumentiert, dass Taylor angeblich seinen Ruf zerstören wird.

"Es war ein absolut falscher Schritt", erinnerte er sich an Harris in einem Interview mit GQ. "Es schien mir, dass mein einziges Talent schädlich war, und ich wurde gerade verteidigt. Zu dieser Zeit fühlte ich das Gefühl, dass sich die Mühe nacheinander ansammeln würde - und am Ende brach ich. "

Zuvor gab im September 2016 wieder in einem Interview mit dem britischen GQ Kelvin zu, dass die öffentliche Beleuchtung seiner Lücke mit Taylor Swift ein schwerer Test für den Musiker war. "Es ist sehr schwer, wenn etwas so persönlich beleuchtet ist. Die Folgen unserer Beziehung waren viel mehr als die Beziehung selbst. Als wir zusammen waren, haben wir sehr bemüht, dass die Beziehung nicht zu einem Medien "Zirkus" wird. Aber als sie endeten, begann das gegenwärtige Licht. Jetzt verstehe ich, dass dieser Skandal mit Twitter das Ergebnis der Tatsache war, dass ich diesen Druck erozibelte. "

Weiterlesen