James Cameron beschuldigte Oscar in Neigung zu Blockbustern

Anonim

James Cameron selbst beschweren sich, um sich zu beschweren, es scheint, nicht für das, was seine Blockbustern sind, vom "Titanic" bis zum "Avatar", ihre "Oscars" vor langer Zeit erhielt. Der Direktor ist jedoch der Ansicht, dass die US-Filmakademie zu einem Zusammenbruch von Snobs geworden ist, die Filme ignorieren, die die Öffentlichkeit wirklich mögen.

"Ja, mehrmals in der Geschichte von" Oscar "wurden beliebte Filme von der Filmakademie gut aufgenommen, aber in der Regel nimmt die Filmakademie eine solche Position ein:" Unser Pflicht als Aristokraten, um Mobiltelefone zu sprechen, was zu sehen ist "und preist nicht Filme, auf denen die Leute wirklich sehen wollen, auf die sie bereit sind, um Geld zu bezahlen ", sagte Cameron. "Die Filmakademie scheint zu sagen -" Ja, Sie denken, Sie mögen es, aber in der Tat sollten Sie es mögen. "

"Solange die Filmakademie es als seine Pflicht betrachtet, ist es nicht notwendig, auf hohe Ratings zu hoffen. Sie können auf eine gute Show zählen, tun aber nicht mit Ihren Bewertungen, "faszinierte den Regisseur, weist darauf hin, dass die Ratings der Zeremonie nur steigen wird, wenn die Filmakademie mit zunehmendem Massenkino mehr Aufmerksamkeit aufmerksam macht.

Eine Quelle

Weiterlesen