10 berühmte Schauspieler, die immer noch nicht "Oscar" haben

Anonim

Samuel L. Jackson.

Für seine langfristige Karriere Samuel L. Jackson, der Star von Tarantino-Filmen und der Filmemacher Marvel, spielten mit überschüssigen Filmen mit 300 Jahren, erhielten jedoch nur eine Nominierung für Oscar in der fernen 1995 in der Kategorie "Bester Schauspieler des zweiten Planes". Für "kriminelle Chivo", das Anheben im Kampf um die Statuette von Martin Landau ("ed Wood").

Johnny Depp

In der Karriere von Johnny Depp gibt es drei Nominierungen für Oscar:

Im Jahr 2004 wurde er als der beste Schauspieler für die Rolle in den Piraten der Karibischen Meer nominiert, aber er gab SEAN PENNA ("mysteriösen Fluss").

Im nächsten, 2005 erhielt der 2005-Deper erneut eine Chance, für Oscar in der Kategorie "Bester Schauspieler" für eine Rolle im "magischen Land" zu kämpfen, aber verloren an Jamie Fox (Ray).

Das letzte Mal wurde 2008 für Oscar nominiert, wiederum als "Bester Schauspieler", für die Rolle in der "Siini Todd, einem Dämon-Friseur mit Flottenstraße", und diesmal gab ich den Daniel Day Lewis ("Öl) ").

Tom Cruise

Tom Cruise erhielt seine erste Nominierung für Oscar in der Kategorie "Bester Schauspieler" für die Rolle in der "geborenen vierten Juli", wobei Daniel Day-Lewis ("mein linker Fuß") verlor.

Die zweite Nominierung ging nach 7 Jahren in Cruz, 1997, 1997, für die Rolle in der "Jerry Maguyer", diesmal im Kampf um Oscar, den Jeffrey Rush ("Glitter").

Die dritte und letzte Nominierung von Oscar für die Rolle eines zweiten Planes in Magnolia Tom Cruz erhielt vor 17 Jahren - im Jahr 2000; Figur hat schließlich Michael Kane ("Regeln von Winemakers").

Hoakin Phoenix.

Im Jahr 2001 erhielt Joaquin Phoenix seine erste Nominierung für Oscar für die Rolle des zweiten Planes im "Gladiator", der dem Kampf um die Statuette von Benicio del Toro ("Traffut") aufgab.

Zum zweiten Mal im Kampf um Oscar, bereits als der beste Schauspieler, trat Phoenix bereits 2006 ein, dank des Films "Bewegen Sie die Linie". Oscar bekam letztendlich Filipa Seiimur Hoffmannna ("Hood").

Das dritte und letzte Mal ging die Nominierung für Oscar 2013 für die Rolle im "Master" nach Phoenix, aber die Figur linke Figur hinterließ Danielu Day Lewis (Lincoln).

Edward Norton

Die erste Nominierung für Oscar Edward Norton erhielt vor genau zwanzig Jahren - als der beste Schauspieler des zweiten Plans in der Film "Primitive Angst". Oscar ging schließlich nach Kyube Huding Junior für Jerry Maguyer.

Die zweite Nominierung für Oscar, bereits in der Kategorie "Bester Schauspieler", ging 1999 für die Rolle in der amerikanischen Geschichte von X, aber im Kampf um Statuette, Edward verloren Roberto Benigni ("Das Leben ist wunderschön").

Die dritte und letzte Nominierung von Edward Norton erhielt 16 Jahre später für die Rolle des zweiten Plans in Berdman - 2015, jedoch an J. K. Simmonsu ("Obsession") verloren.

Ed Harris.

Das echte "Veteran" der Hollywood-Industrie, Ed Harris, seine erste Nominierung für Oscar, erhielt 1996 1996 für "Apollo 13", wodurch Kevin Spacei ("verdächtige Gesichter" nach weichen.

Die zweite Nominierung für Oscar, wieder in der Kategorie "Bester Schauspieler des zweiten Planes", ging 1999 nach Harris ("Truman anzeigen"), aber der Preis verließ irgendwann James Kobern ("Trauer").

Zum dritten Mal kämpfte Ed Harris bereits in der Kategorie "Bester Schauspieler" dank des Films "Pollock", aber verloren nach Russell Crow mit seinem "Gladiator".

Das letzte Mal ED Harris wurde 2003 für Oscar 2003 für die Rolle des zweiten Planes in der "Uhr" nominiert und an Chris Kupeur verloren ("Anpassung").

Robert Downey Jr

Jemand kann argumentieren, dass Robert Downey Jr. Nach dem Beginn des Films von dem Iron-Mann im Jahr 2008 alle Chancen von jemals Oscar verloren hat - die amerikanische Filmakademie erkennt grundsätzlich nicht Superheld-Blockbustern. In der hinteren Juniorenkarriere sind jedoch viele andere interessante Rollen nummeriert.

Im Jahr 1993 erhielt Robert seine erste Nominierung für Oscar als den besten Schauspieler dank des Films "Chaplin" - aber auch Al Pacino ("Geruch von einer Frau").

Die zweite und letzte Nominierung von Oscar ging 2009 2009 für die Rolle in den "Soldaten des Misserfolgs". Weder Robert, keine anderen Bewerber haben jedoch eine Chance - "Oscar" für die Rolle des zweiten Planes (bereits posthum) erhielt Het-Ledger für seinen atemberaubenden Joker im "dunklen Ritter".

Will Smith

Die erste Nominierung für Oscar wird Smith 2002 als bester Schauspieler für die Ali Bayopik erhielt und den Kampf um die Statuette von Denzel Washington ("Training Day") aufgibt.

Im Jahr 2007 nannte Smith Smith als der beste Schauspieler für die Rolle in "in der Verfolgung des Glücks", aber die Figur ging zu Wald Utakera ("der letzte König von Schottland").

Es wurde gemunkelt, dass "Ghost Beauty", die Hauptrolle, in der 2016 Smith gespielt wurde, nur "mit einem Auge" zu Oscar -2017 gedreht wurde - aber am Ende wurde das Drama vollständig ignoriert.

Mark Walberg

Mark Walberg auf Kosten von "Transformatoren" hat kürzlich das Bild des Star of Militants in letzter Zeit verdient, aber in der Karriere des Schauspielers gibt es in tieferen, dramatischen Gemälden, dass die amerikanische Filmakademie so viel liebt:

Im Jahr 2007 wurde er als der beste Akteur des zweiten Plans für die Rolle in den "Apostates" nominiert, aber er verlor Alan Arkina ("kleines Fräulein Glück").

Die zweite Nominierung für Oscar ging 2011 an Wahlberg - sein Film "Fighter" ging eine Statuette in der Kategorie "den besten Film des Jahres" an, gab jedoch dem Drama "King sagt".

Auf Oscar "-2017 ein neuer Film mit Mark Wahlberg, dem" Tief-Wasserhorizont ", erhielt der" Tief-Wasserhorizont "zwei" technische "Nominierungen, aber der Schauspieler selbst wurde leider nicht die Nominierung erhalten.

Bradley Cooper

Wie Jennifer Lawrence, in dessen Firma Bradley Cooper, der regelmäßig auf dem großen Bildschirm erscheint, ist der Schauspieler - vertraute Vertrautheit, jedoch im Gegensatz zu seinem Kollegen, noch keinen einzigen Oscar gewonnen.

Die erste Nominierung ging 2013 in Bradley für die männliche Rolle "Mein Freund - Psycho"; Für diesen Film erhielt Jennifer Lawrence seinen ersten Oscar, und Cupper verloren an Daniel Day Lyunis (Lincoln).

Im nächsten Jahr wurde Bradley erneut für Oscar nominiert, bereits als Schauspieler des zweiten Plans, für den "American Asphar", aber am Ende, Oscar -2014 lin der Jared Summer ("Dallas Customer Club").

Im dritten Jahr in Folge kämpfte Bradley Cooper dank der Rolle in Sniper und wieder spielte - diesmal Eddie Redrene ("Universum Stephen Hawking"). "Sniper" behauptete Oscar und in der Kategorie "Bester Film des Jahres", indem er Berdman weicht.

Quelle https://www.kinoafisha.info/news/8328812/

Weiterlesen