Amber Herde hatte Angst, dass die Scheidung mit Johnny Depp sie zu Insolvenz führen wird

Anonim

In den Heiratsdokumenten, die den Anwälten von Depp vor einiger Zeit gewährt wurden, gab es eine 30-jährige Schauspielerin, die keine Mittel lebt - seine Kosten mindestens viermal höher als das monatliche Einkommen, das damals auf 100.000 Dollar geschätzt wurde. In Anbetracht dessen, wie teuer die Anwälte, die eingestellt wurden, und Herde waren, gibt es nichts überraschend, dass die Schauspielerin Angst hatte, dass die Verzögerung der Rechtsstreitigkeiten einfach ruiniert wurde.

Laut der Quelle der Ausgabe von Grazia hat der Ember so große Fonds wie Johnny, um den Kampf vor Gericht fortzusetzen. Sie konnte es sich buchstäblich nicht leisten, die Klage zu verzögern. " "Der Ember hatte Angst, dass Johnny und sein Team von Anwälten es in die Insolvenz bringen könnten."

Erinnern Sie sich, dass die Ember Herde nach den Bedingungen des Ehevertrags von Johnny Deppa 7 Millionen Dollar erhalten wird, die an Wohltätigkeitsorganisation schicken wird. Neben diesem Betrag erhält die Schauspielerin nicht fast nichts von dem ehemaligen Ehepartner - mit Ausnahme von zwei Hunden, Pferden und zwei Autos.

Weiterlesen