Michael Kiton stimmte der Rolle in der Spiderman zu: Rückkehr nach Hause "für Geld

Anonim

In den letzten Jahren spielte Michael Kiton in Low-Budget-Filmen, und seine laute Rendite wurde der Berdman, für seine Rolle, in der der Schauspieler eine Nominierung für Oscar erhielt. Danach wird Kiton weiter gefilmt, hauptsächlich im unabhängigen Kino (so in naher Zukunft wird es in der nahen Zukunft möglich sein, im DRAMA "Gründer" zu sehen ist) - stimmte jedoch zu, an dem Schießen des neuen "Mannspinnens teilzunehmen ", wenn man sie dumm betrachtet, um die beeindruckende Gebühr aufzugeben.

Im Interview mit Abwechslung sagte Michael Kiton, dass er zunächst weigerte, Marvel anbieten, weil er keinen Zeitplan in anderen Projekten annehmen durfte. Das Management von Marvels wollte jedoch einen Schauspieler bekommen, der für ihn den Drehplan von "Man-Spider's" veränderte, und am Ende stimmte Kiton noch zu. Nun betont der Schauspieler, dass es mit seiner Beteiligung an diesem Projekt sehr zufrieden ist - Kyton verspricht, dass sein Anti von anderen Bösewichten des Films Marvel unterschieden wird.

"Spiderman: Rückkehr nach Hause" erscheint im Juli 2017 auf Kino-Bildschirmen. Michael Keaton spielte im Superheld-Blockbuster Marvel Adrian-Tums, bekannt als Geier.

Eine Quelle

Weiterlesen