Der erste Kanal fand die Schuldigen im "Leck" "Sherlock"

Anonim

Zuvor nahmen Vertreter des ersten Kanals an, dass ein Hacker-Angriff zur Ursache für "Leckage" werden könnte, aber am Ende stellte sich heraus, dass das Problem "intern" war - einer der Kanal-Mitarbeiter verletzt das Sicherheitsprotokoll. Nun wird das Sicherheitsprotokoll ersetzt und ähnliche "Lecks", da der erste Kanal sicherstellt, dass Sie nicht mehr Angst haben können.

"Der erste Kanal hat die Untersuchung der Online-Leckage der letzten Episode der vierten Saison" Sherlock "abgeschlossen. Wir bedauern, dass einer unserer Mitarbeiter, ohne böse Absicht, strenge Sicherheitsprotokolle zu verletzen, wodurch strafrechtliche Fahrlässigkeit bei der Erfüllung der offiziellen Pflichten ermöglicht werden. Infolgedessen kam die Datei in das Netzwerk ", berichtet in der offiziellen Erklärung des ersten Kanals, die Interfax angibt.

BBC reagierte auf die Ergebnisse der Untersuchung, weist darauf hin, dass es dem ersten Kanal helfen würde, neue Sicherheitsprotokolle umzusetzen, und dankte gleichzeitig Sherlocks Fans auf der ganzen Welt, was "United und half uns und russische Kollegen, die Konsequenzen von den USA und russischen Kollegen zu minimieren die Episodenleckage. "

Weiterlesen