Lady Gaga wurde gebeten, auf den Supersims aus den Gesprächen über die Trampa zu verzichten

Anonim

"In der National Football League (NFL) sagte Lady Gaga, dass sie nichts über die Wahlen sprechen konnte", näherte sich die Quelle dem Sänger, der hinzugefügt wurde. Ein Vertreter der NFL NATALIE RAVITZ widerlegte wiederum diese Informationen und erklärte, dass die Organisation nicht darum, Lady Gaga, eine bestimmte große Show in der Pause arrangieren würde.

Die Haltung der Lady Gaga an den gewählten Präsidenten ist kein Geheimnis für jeden. Im November letzten Jahres drückte der Sänger auf seiner charakteristischen Weise seinen Protest gegen den gewinnenden Republikaner aus. Lady Gaga kletterte mit einem Liebes-Trump-Hass-Poster ("Liebe gewinnt Hass") im Müllwagen. Dieser Satz war ein Slogan von Anhängern der Wahlkampagne Hillary Clinton aus der demokratischen Partei der Vereinigten Staaten.

Erinnern Sie sich daran, dass die offizielle Zeremonie der Einreise in die Position des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten für den 20. Januar 2017 geplant ist und in der Kapitol stattfindet. Die Zeremonie in Washington wird übrigens in diesem Freitag ungefähr 800-900 Tausend Personen besuchen. Es ist nicht klar, ob an diesem Tag die Protestaktion abgehalten wird.

Öffentliche Meinungsumfragen zeigen, dass Donald Trumps Zustimmungsgenehmigung in historisch niedrigem Niveau für den Präsidenten steht.

Weiterlesen