Madonna beschuldigte Kollegen in Feigheit in Feigheit

Anonim

Madonna sagte, dass sie buchstäblich "schockiert", die Tatsache, dass viele der an der Unterhaltungsbranche beteiligten Sterne nicht auf die Situation reagieren, die sich mit der Ankunft des Republikaners in den Vereinigten Staaten entwickelt hat.

"Mit Ausnahme von mehreren Menschen spricht niemand von dem, was passiert ist. Niemand drückt seine politische Position und elementar seine Meinung aus, "der Sänger ist empört. "Sie behalten Neutralität, weil sie beliebt sein wollen. Nun, das heißt, wenn Sie Ihre eigene Meinung haben, was sich von der anderen Meinung unterscheidet, können Sie die Arbeit verlieren. Oder in die Blacklist einsteigen. Oder Abonnenten in Instagram verlieren. Das alles hat Angst ", sagt Madonna.

Der Sänger berichtete, dass sie an der Politik interessiert war, und dass sie in einem Land leben möchte, in dem es keine Zensur gibt. Madonna stellte fest, dass sie an gleiche Rechte der Menschen und der Freiheit des Selbstausdrucks glaubt, obwohl viele sie nicht verstehen und sogar verurteilen, da sie oft nicht weigerte, allgemein anerkannte Verhaltensweisen zu sein - und der Sänger hatte den Eindruck, dass ihr Leben einfach berührt wurde das Leben".

Weiterlesen