Stephen Moffat erklärte den Tod [Spoiler] in 4 Jahreszeiten "Sherlock"

Anonim

"Ja, wir spielen niemanden, sie ist tot", sagte Stephen Moffat mit dem Tod von Mary (Amanda Abbington) in einem Interview mit Unterhaltung wöchentlich. Laut Miffata gingen die Szenarien in diesen Schritt, um eine unerwartete Wende der Show hinzuzufügen.

"Die Realität ist, dass" Sherlock "eine Geschichte über Sherlock und Doktor Watson ist, und wir werden immer dazu zurückgegeben - immer immer, immer immer, immer. Ja, sie hatten Spaß als Trio, aber langfristig funktioniert es nicht. Wir wussten immer, dass Maria nicht gehen sollte, dass wir zu zwei Männern zurückkehren würden - ein solches Format ", sagte Moffat, in Bezug auf Canon Arthur Conan Doyle.

"Wir haben keine Illusionen mit Mark mit Mark, die wir kennen, den Sherlock besser kennen als Sir Arthur Conan Doyle. So funktioniert diese Serie, und so wird es immer funktionieren. Wir kehrten zur traditionellen und bekannten Version des Formats zurück. "

Die zweite Serie von 4 Jahreszeiten "Sherlock", erinnert sich, erinnert am 8. Januar (9. Januar um 00:01 Uhr Moskau-Zeit auf dem "Erst"), endgültig, dritt - in der Nacht vom 15. bis 15. Januar.

Weiterlesen