"Film Afrika" hielt in fünf Städten Russlands eine Presseschau der Cartoon "Unterwasserzeit"

Anonim

Insbesondere für junge Gäste wurde ein Unterhaltungsprogramm vorbereitet. In St. Petersburg trafen Kinder einen fröhlichen Animator aus der PSY-Animation, eine farbenfrohe Künstlershow wurde in der Kaliningrad-Show organisiert, Konstantin Omelchenko, in Krasnojarsk, die Freude der Gäste verursachte eine aufregende Show aus dem Illusionist der römischen Ahmedshina und in Omsk - Leistung mit Seifenblasen des Künstlers Georgy Minaev.

Die Cartoon "Underwater Era" ist das erste Beispiel des Stiftes für Julio Soto Gurpid auf dem großen Bildschirm. Aber sein Größennarist wurde Mike de North, berühmt für die animierte Serie "Bivis and Batt-Head" sowie seine vollständige Version von "Bivis und Batt-Hedd in Amerika".

Das Grundstück der Malerei "Unterwasserzeit" wird Sie um 2100 verschieben, wenn der Ozean den gesamten Planeten bedeckte. Die Bewohner der Tiefen des Meeres, einschließlich der letzten Krake-Gleisch- und anderen ungewöhnlichen Kreaturen, werden gesendet, um nach einem neuen Zuhause zu suchen. Unglückliche Kreaturen blieben ohne zuverlässige Zuflucht, aber sie warten auf ein unvergessliches Abenteuer, das sie vollständig von einer unerwarteten Seite offenbart.

"Film Afrika" danke allen Gästen, die die Presseschau besucht haben, sowie Partner, um der Organisation der Veranstaltung zu helfen! Insbesondere Kinos: "Korston", "Sinema Park Yenisei", "Sinema Park Europe", "Sinema Park Rainbow" und "Babylon". Teilen Sie Ihre Meinung zum Bild auf unserer Website!

Weiterlesen