Der Stern "Sex in der großen Stadt" beklagte sich über Rassismus, mit dem ihre Kinder gegenüberstehen

Anonim

Die Schauspielerin sagte, dass sie wie eine Mutter mit zwei dunkelhäutigen Kindern ständig Rassismus steht - und es machte sie erkennen, wie sie Glück hatte, dass sie weiß war. Christine stellte fest, dass er gleichzeitig vollständig erkennt, dass sie nie versteht, was es war - um in der modernen Gesellschaft schwarz zu sein:

"Das möchte ich sagen, wie ein weißer Mann, der dunkelhäutige Kinder angenommen hat: Sie werden nicht absolut definitiv verstehen. Es besteht kein Zweifel daran. Es ist einfach unmöglich. Es ist eine Sache - zu beobachten, wie andere Rassismus gegenüberstehen, und völlig anders - wenn Ihre Kinder an Rassismus leiden, und Sie haben es nie durchgegangen. Dies ist ein sehr großes Problem. "

Der Stern

Der Stern
Der Stern

"Erkenne es, dass es sehr schwer war. Ich weiß nicht, wie Menschen mit einer anderen Farbe der Haut gelungen sind, so zu gehen, wie es jeden Tag damit konfrontiert sein kann - und bleib normal. Jetzt werde ich nie ruhig oder ohne Emotionen sein, um ein solches Phänomen als Rassismus zu behandeln. Aber ich werde nie dunkelhäutig sein, egal wie sehr ich es versucht habe ... es ist wahr, und es muss es nur nehmen. Deshalb kann ich meiner Tochter niemals sagen: "Ich verstehe, dass Sie sich fühlen, denn es ist dadurch passiert." Es ist sehr schmerzhaft und hart. "

Volles Aufnahmeinterview Jada mit Christine für Red Table Talk:

Weiterlesen