Franchise "Hellboy" wartet auf einen Neustart ohne Ron Perlman

Anonim

Um einen neuen Film über Hellby zu erschießen, der bereits den vorläufigen Namen "Hellboy: den Aufstand der blutigen Königin" erhielt, gibt es Nil-Marshall, der Direktor solcher beliebter TV-Shows als "Game of Thrones", "Hannibal", "Die Welt des Wilden Westens", "Black Sails". Angesichts des "Erwachsenen" Rating of R, dem das Studio den Neustart von "HELLEBOY" anbieten möchte, die Wahl der Marshall an die Position des Direktors mit seiner Erfolgsrekord, sieht ziemlich logisch aus.

Im Schreiben eines Skripts für den Film, dem Schöpfer von Helleboy von Comics, Mike Minola, beteiligte sich. Die Hauptrolle wird von David Harbour erfüllt, der dem Publikum gemäß der Rolle des Sheriffs in der Serie "Sehr komisches Geschäft" vertraut ist.

Der erste Film Guillermo del Toro und Sony Studio shot für 66 Millionen Dollar und wurde 2004 veröffentlicht. Der Film erhielt etwa 100 Millionen US-Dollar an der Kasse und erfüllte offensichtlich nicht die Erwartungen, so dass das Universalstudio bereits in Sicvel tätig war. Sikvel zeigte auch nicht, wie viele beeindruckende Ergebnisse an der Abendkasse (nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass die Woche später "dunkler Ritter" mit einem Hit-Ashoma herauskam und den Stein nicht von den Mitbewerbern verlassen hat). Trotz des kommerziellen Versagens gilt die Hellboy-Serie von Fans als sehr erfolgreich und fast das Kultschild von Comics.

Wenn es der Neustart von "helleboy" war, um Licht auf dem großen Bildschirm zu sehen, ist es nicht klar.

Eine Quelle

Weiterlesen