Channing Tatum in Esquire Magazine. Dezember 2014.

Anonim

Darüber, wie er studierte, um zu tanzen : "Ich wollte tanzen. Aber wusste einfach nichts davon. Keiner der Mädchen, in denen ich bezahlt habe, hat nichts so getan. Aber ihre Mütter taten es. Und ich erkannte, dass der schnellste Weg, tanzen zu lernen ist, die Großmutter von jemandem mit ihr auf der Veranda zu tanzen. "

Darüber, wie sie und Kollegen in der Halbzeugungsform tanzen, um "Super T-Shirt XXL" zu filmen: "Wir waren alle, um viele Entschuldigungen zu hören. Sehr viel "Es tut mir leid, dass ich in den Kiefer fuhr" oder "nichts dagegen, wenn ich den Oberschenkel von deinen Hals entferne."

Über das Training mit Mark Schulz, bevor er den Film "Fox Hunter" filmt: "Ehrlich gesagt bleibt er angespannt, selbst wenn es Eiern isst. Es ist immer noch unheimlich, auf Matten zu sein. Bereits im dritten oder vierten Training fand ich mich vor diesem technischen Athlet, der immer so gut war und mich leicht in der Hälfte biegen konnte. Er hat es getan. Zerquetschte mich Was ich mir sehr bemüht habe, also versucht, ihn nachzuahmen. Imitieren Sie alles: Vom Gang, um den Hals zu bewegen. Ich habe versucht, ihn zu durchdringen. Alles in ihm sieht ein bisschen fragmentarisch aus. Als ob er ihm weh tut, aber niemand weiß, wie viel. "

Weiterlesen