Sienna Miller in der Zeitschrift Esquire Vereinigtes Königreich. Marz 2014.

Anonim

Darüber, wie ihr vergangenes Verhalten seine Karriere beeinflusste : "Ich wollte selbst bleiben, aber es wurde schwerer, einen Traum von Träumen zu bekommen. Es war eine sehr seltsame Situation, denn zuerst waren viele in Hollywood zugunsten. Ich dachte, ich hätte Glück. Ich war immer ein böses Mädchen, und die Leute liebten mich dafür. Aber ich ignorierte viele wichtige Dinge. Ich verbrannte zu viele Brücken. Ich habe nie Bewertungen über mich gelesen und hörte nicht zu, dass sie von mir erzählt wurden. Und das hat mein Verhalten außerhalb der Arbeit beeinflusst. Ich bin immer zuerst zum Schießen gekommen, verließ das letzte, war der beste Freund für jedes Mitglied der Filmcrew, demonstrierte seine Professionalität und machte keinen Unsinn. Aber außerhalb der Arbeit benang ich überhaupt, da es notwendig ist. Und ich hatte Glück, dass diese Stadt mir eine zweite Chance gab. "

Darüber, warum sie beschloss, sich aus Hollywood zu entspannen : "Ich hatte das Gefühl, dass alle Kugeln meines Lebens außer Kontrolle geraten: sowohl professionell als auch persönlich. Also entschied ich mich absichtlich, all dies für eine Weile zu entfernen. Ehrlich gesagt, ich bin einfach müde von mir selbst, von dem, wie es mir umgibt. Das alles war so dreckig. "

Über sein aktuelles Leben : "Ich habe das Gefühl, dass es gekühlt wird. Ich habe ein wunderbares Leben. Jeden Morgen wache ich mit meinem Baby auf und sehe in diesen riesigen Perspektiven. Dies ist ein so ein Geschenk. Und es gibt Sie vom Himmel zur Erde zurück, in dem Sinne, das schwer zu beschreiben ist. Und komm zurück zur Arbeit wird sehr aufregend und lustig. Tom ist mein komplettes Gegenteil. Es ist sehr wichtig, dass ich in einer Beziehung zu einer Person ist, die sich völlig anders als von mir unterscheidet. Es bildet perfekt meine verrückte Natur. Vielleicht wird es langweilig klingen, aber in Wirklichkeit ist es überhaupt nicht. Es ist gut, und es funktioniert. "

Weiterlesen