George Clooney in Esquire Magazine. Dezember 2013

Anonim

Über Brad Pitte. : "Lange Zeit Brad war der größte Filmstar. Er ist kühler als ich, kühler als die DI-Laune. Und ich bewundere wirklich, wie er mit dieser Rolle fertig war. Es ist nicht einfach. Aber er versuchte, so aufrichtig und ehrlich wie möglich zu sein. Und er ist immer noch untrennbar. Er ist immer noch der größte Filmstar, weil es schwierig ist, es zu bekommen. Dies bedeutet nicht, dass ich sein unglaubliches Talent, Geist und andere Eigenschaften inhaftiere. Aber unter anderem ist es fast unmöglich, es zu bekommen. "

Dass er keine Twitter-Seite erstellen möchte : "Wenn Sie so berühmt sind, verstehe ich nicht, warum Sie Twitter brauchen. Warum, wohnen Sie auf diesem gesegneten grünen Planeten, erscheinen Sie nicht auf Twitter? Schließlich ist das schrecklichste, was Sie tun können, um mehr Reichweite zu werden, richtig? Sie werden für alle zur Verfügung stehen. Und dann ist dieses Twitter. Stellen Sie sich vor Und so spucken Sie alles und schreiben eine wütende Nachricht. Dann gehst du ins Bett, und morgens wachst du auf - und deine Karriere ist schon vorbei. Oder Sie wurden in ein Styling in den Augen der ganzen Welt umgewandelt. "

Über Ruhm : "Meine Tante Rosie war seit einiger Zeit bekannt, und dann vergaß sie es. Ich habe also ziemlich früh die Lektion über Ruhm gelernt. Mir wurde klar, dass sie Sie ziemlich ein bisschen beeinflussen musste. Und ich erkannte, wie Sie es verwenden können. "

Weiterlesen