Gwyneth Paltrow in der Zeitschrift Glamour Vereinigtes Königreich. Juni 2013

Anonim

Über sein Leben in London : "Ich liebe London - er wurde mein Rezeptionshaus. Obwohl ein amerikanischer, der in Großbritannien lebt, musste ich etwas beherrschen. Beispielsweise musste Chris mir die Bedeutung von Blue Peter erklären. Wir genießen alle Vorteile von London. Ich fahre sie in die U-Bahn, ich gehe in Museen, ich fahre im St. James Park, zu Theatern. Ich benutze diese Stadt mit der vollen Spule. Und ich möchte, dass sie ihn wie folgt kennen. "

Über die Ehe : "Hart heiraten. Du gehst durch gute und schlechte Zeiten. Wir haben alles wie der Rest des Paares. Einmal fragte ich meinen Vater: "Wie haben Sie es geschafft, in einer Ehe mit meiner Mutter zu leben?" Er antwortete: "Nun, nur der Wunsch, sich zu scheiden, besuchte uns nie gleichzeitig." Und ich erkannte, was passierte. Wenn zwei Personen bereit sind, Ihre Hände zu senken, trennen Sie sich. Aber wenn ein Objekte, wohnen Sie weiterhin weiter. "

Über deine Beziehung zu ihrem Ehemann : "Ich bin sehr terrestrisch und gemütlich, und Chris ist wie eine verrückte Raffinesse, Genie der Musik. Also sage ich nie: "Wo bist du? Sie müssen jetzt zu Hause sein. " Ich präsentiere ihm nie Beschwerden, weil ich denke, dass er wirklich eine talentierte Person ist und etwas Gutes in die Welt trägt. "

Weiterlesen