Lindsay Lohan an der Show Oprah WinFRI: "Ich bin mein schlimmster Feind"

Anonim

Die Schauspielerin erinnerte sich daran, wie es vor einigen Jahren im Gefängnis war. Laut Lindsay verstand sie nicht, was Sie nur "den Mund halten und hören". Diesmal, als sie in eine Rehabilitationsklinik geschickt wurde, benahm sich der Stern völlig anders: "Diesmal wurde ich überhaupt nicht widerstand. Ich ergab gerade und entschied mich: "Vielleicht weißt du, was für mich besser ist, weil meine Option nicht in der Vergangenheit funktionierte. Ich kam wirklich bereit, intern konfiguriert. Wirklich offen und bereit, die Wahrheit zu hören. "

Lindsay erklärte ehrlich, dass er an Alkoholabhängigkeit litt: "Alkohol öffnete zuvor den Weg zu anderen Dingen. Mit Alkohol habe ich Kokain ausprobiert, aber nicht mehr als 10-15 mal. Am nächsten Morgen fühlte ich mich immer schrecklich, er zwang mich noch mehr zu trinken. Ich denke, deshalb habe ich Drogen verwendet. Dies ist ein integraler Bestandteil der Parteien: Menschen konsumiert, und ich habe dasselbe getan. Ich schnupperte es, habe es aber nie intravenös eingeführt, außer Vitamin B-12. "

Nach dem Stern hatte die Familie einen starken Einfluss auf ihr Verhalten: "Als ich klein war, passierte viele Dinge in unserer Familie. Ich bin in diesem Chaos aufgewachsen. Manchmal war alles vollkommen und wunderbar, und manchmal kam es aus der Kontrolle, und Bardak regierte überall. Die Leute passieren dies, aber leider weigerte ich mich, es zu lang zugeben. Ich war in diesem Chaos. Die Tatsache, dass Fremde die äußerste Unordnung betrachteten, war für mich die Norm. "

Die Schauspielerin fügte hinzu, dass sie jetzt bereit ist, alles zu tun, um sein Leben in diese Bühne zu bringen, als sie wirklich glücklich war. Dies bedeutet schwer zu arbeiten, konzentrieren und zurückzugeben, was ich verloren habe. Ich muss das Vertrauen der Menschen zurückgeben, mit denen ich bei der Arbeit verbunden bin, und der jetzt Zweifel an meinem Konto hat. "

Weiterlesen