Amy Adams in Elle UK Magazine. Juni 2013

Anonim

Über die Oscar-Zeremonie: "Während des Oscars hatte ich eine existenzielle Krise. Ich saß neben Sean Penn und Meryl Streep und dachte: "Was mache ich hier? Ich bin hier kein Ort. " Es war ein Gefühl, dass all das dabei verschwinden ist. "

Über den Anfang seiner Karriere : "Ich habe die ältere Schule absolviert, aber ich wusste nichts und wollte nicht aufs College gehen. Ich brauchte Arbeit. Wirklich, was ich tun könnte. Ich mag meinen Beruf, aber es kann sehr schmerzhaft sein. Auf dem Set fühlen Sie sich ständig sehr anfällig und geführt. Aber die gleichen Gefühle sind erschienen und während der Arbeit der Kellnerin. Sie entstehen, wenn ich jetzt zur Party komme, auch jetzt. Ich würde gerne eine Diva sein. Aber dann muss ich mich zu viel für Ihr Verhalten entschuldigen. "

Über den Film "Mann von Stahl": "Ich hoffe, Sie genießen Witze und Beziehungen Lois und Clark. Dies ist jedoch völlig unterschiedlicher Lesegeschichte. Zu ihrem Ende zitterte ich schon. Mir wurde klar, dass seit dem Zeitpunkt "Avatar" den Film nicht gesehen, wo es so viel Aktionen geben würde. "

Weiterlesen