Angelina Jolie entfernte die Brust, um Krebs zu vermeiden

Anonim

Jolie sagte, dass er ein mutiertes Gen von seiner Mutter erbte, der in 56 Jahren an Krebs starb. Dieses Gen erhöht das Risiko von Brustkrebs und Eierstockkrebs erheblich. "Ärzte berechnete, dass ich 87 Prozent des Brustkrebsrisikos und einem 50 Prozent des Eierstockkrebs hatte."

Aus diesem Grund entschied Angelina für eine doppelte Mastektomie - die Entfernung der Brustdrüsen. Ein schwieriges Verfahren fand in drei Etappen statt und dauerte drei Monate. Am Ort der Remote-Brust setzen die Schauspielerin Implantate, die Fachspuren von chirurgischer Eingriffe fast nicht bemerkbar gemacht haben. Die letzte Operation wurde am 27. April abgeschlossen. Diese radikale Maßnahme hat das Risiko der Krebsentwicklung von 87 Prozent auf 5 reduziert.

Jolie gab zu, dass er seine Entscheidung nicht bereue. Sie hofft, dass ihre Geschichte ein Beispiel für viele Frauen sein wird, die auf eine ähnliche Bedrohung getroffen werden. Die Schauspielerin fügte auch hinzu, dass ihr geliebter Brad Pitt ihr eine sehr große Unterstützung hatte: "Ich hatte das Glück, einen solchen liebevollen und fürsorglichen Partner als Brad Pitt zu haben. Jeder Mann, dessen Frau oder Mädchen dies durchgeht, sollte wissen, dass er dabei eine sehr wichtige Rolle spielt. Brad war jede Minute im Pink Lotus Medical Center, bis ich tätig war. Wir haben sogar gefunden, was zu lachen. Wir wussten, was wir richtig gemacht haben, tun es für unsere Familie. Und sie wussten, dass es uns noch näher machen würde. So kam heraus. "

Weiterlesen