Diana von Fürstenberg und ihr Haus im Instyle Russia Magazine. Mai 2013.

Anonim

Diana von Fürstenberg mag keine Formalitäten und Zeremonien - und wenn sie die Gäste trifft (und sie hat einen immensen Bekanntschaft), und wenn es als Leiter des Modernes der modischen Designer von Amerika dient. Um sich dem verführerischen Druck zu widerstehen, ist unmöglich - explosive Kreativität, endlose Großzügigkeit und die Fähigkeit, Unterstützung zu geben, inhaliert sie Energie in allem, was auch immer, nicht müde, nicht müde im falschen Schicksal für seinen eigenen Erfolg. Verschiedenes, wie sie als Untergebene genannt wird, liebt das Leben, das sich selbst geschaffen hat - vor allem, als sie aus dem Hauptsitz seines Mode-Hauses in Mitpking-Bezirk in New York in der französischen Hauptstadt ankommt. "Hier sind meine Wurzeln", sagt sie.

In Diana zog Diana 1998 die Entscheidung, sein modisches Geschäft wiederzubeleben, zog aus der Pariser Wohnung und zog nach New York zurück. Die zweite Welle ihres Erfolgs übertraf sogar den ersten - denjenigen, der für immer in der Geschichte an alle bekannten und alle Wanderkleider mit dem Geruch eingeschrieben ist, der noch ein wesentlicher Bestandteil der modischen Garderobe bleiben. Bald kam der Designer wieder in Paris, diesmal - um seine eigene Wohnung zu kaufen: Sie träumte von "so, dass Sabrina leben könnte", die Heldin von Audrey Hepburn von dem gleichnamigen Film. Ich muss sagen, der Zustand einer ähnlichen Version von Audrey würde kaum genehmigt werden. "Würden Sie sehen, dass es hier losgeht: Keine Böden, keine Türen, keine Wasserversorgung, in den Ecken der Taubennest, - erinnert sich an denstenberg Hintergrund. "Aber der Raum selbst war fasziniert: auf der einen Hand Sena, auf der anderen - dem Garten, mit dem dritten Kuppel des französischen Instituts, mit dem vierten Eiffelturm. Besser nicht mit! "

Zu dieser Wohnung in Fürstenberg spricht der Designer eine besondere Beziehung, über die der Designer direkt spricht: "Ich habe es absolut selbstsüchtig platziert, alles ist hier für mich gemacht - als ob in der besten Suite einiger Parishotels mit einer reichen Geschichte. Mein Familienherd ist das Anwesen von Krallen in Connecticut (Instyle schrieb im Oktober 2010 über ihn), was bereits mehr als 30 Jahre alt ist, und meine Freunde rufen das Haus an. New York ist eine Stadt, in der ich arbeite, und Los Angeles ist untrennbar mit meiner Beziehung zu ihrem Ehemann verbunden (Barry Diller Media-Signal. - ca. Instyle). Aber Paris mögen meine Kinder nicht, Barry ist ihm gleichgültig, also entschied ich mich, mein persönliches Nest hier zu drängen. Egal wie lange und unbequem weder der nächste Flug durch den Ozean ist, es lohnt sich, dieses wunderbare romantische Wohnung zu betreten und von den Händen meiner Haushälterin Anna-Marie eine Tasse Tee zu nehmen, wie Mig Mig steigt. Ich habe hier nur ein Schlafzimmer hergestellt - und ich schäme mich nicht dafür. "

"In der Innenarchitektur ist die Hauptsache, sich mit Luxus umzugeben, nicht zu trösten, den Komfort nicht vergessen. Umgekehrt".

Weiterlesen