James Gunn berichtete, dass "Selbst-Suizid" -Durchlässigkeit durchaus möglich ist

Anonim

Die mehrdeutige Leistung des superhelden militanten "Selbstmordplatzes" im Jahr 2016 hat das Projekt nicht verhindern, Sicvel zu bekommen. In der letzten Rolle wurde nicht der kommerzielle Erfolg des Films gespielt. Aber das Wechseln von David Air im Director's Chair James Gunn plant, das superzlodianische Team einen völlig anderen Blick aufzusehen, der der Öffentlichkeit der Seele in die Öffentlichkeit kommt und die Rieselstraße öffnet.

In seinem Interview mit dem Reich schätzte er die Perspektiven, um ein "Suicide-Squid 3" zu schaffen, und sagte, dass es "sehr möglich" war. Offiziell weder Gunn noch Studio Warner Bros. Pläne für den dritten Teil bestätigten nicht. Wenn das Band "Selbst-Selbstmord-Abteilung: die Mission des Wavelets" ein großer Hit wird und das Studio grüne Licht Trickwell, Warner Bros. Wir müssen lange warten, bis Gunn die Arbeit am dritten Teil der "Wächter der Galaxie" arbeitet. Aus diesem Grund eilt das Unternehmen möglicherweise nicht mit der Ankündigungsmitteilung. Die Franchise hat jedoch bereits eine Änderung eines Direktors erlebt, daher ist es möglich, dass "Warners" eine "Selbstmordabteilung 3" von jemand anderem anrufen wird.

Rückruf, die "Selbstmordablöse" auf einmal, die sich auf einmal mit einer beeindruckenden Kasse von 746 Millionen US-Dollar auszeichnet, wurde jedoch von Kritikern besiegt und erhielt nicht das Rainbow-Feedback des Publikums. James Gunn, der an der Erstellung des zweiten Teils unterzeichnet wurde, wird einerseits eine Fortsetzung annehmen, aber andererseits wird es den Franchise teilweise neu gestartet. In der Fortsetzung werden viele Schauspieler aus dem ersten Film an ihre Rollen zurückgegeben: Margo Robbie, Joel Kinnaman, Viola Davis usw. Auch im Film debütieren Idris Elba und John Sina. Die Filmpremiere ist für den 6. August 2021 geplant.

Weiterlesen