"Es ist nur dumm": Zac Efron kommentierte seinen pissösen Körper in "Malibu Rescuers"

Anonim

Nicht jeder weiß, dass Zac Efron in der TV-Serie "Malibu Retcuers" spielt, aber diese Rolle stört ihn immer noch. Der Schauspieler spielte den olympischen Schwimmer namens Matt Brody, und das Unternehmen war das Unternehmen Duane "Rock" Johnson. Beide Schauspieler waren einfach in einer atemberaubenden Form, aber jetzt gibt Efron, dass es einfach dumm ist, sich für einen schönen Körper zu liefern.

Nein, natürlich ist es gut, gut auszusehen, aber die Anzahl der körperlichen und moralischen Bemühungen, die manchmal dazu erfordert, berücksichtigt der Schauspieler ungezahlbar. In einer der Episoden der heißen Show sei, gab Zak zu, dass die Vorbereitung auf die Rolle in den "Rettungsschwimmern von Malibu" unglaublich schwierig war.

Sie müssen darüber nachdenken, wie viel Sie Wasser trinken! Es ist nur dumm

- Er war empört.

Публикация от Baywatch Movie (@baywatchmovie)

Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass Efron die Erreichung eines entzündeten Körpers mit zweifelhaftem Vergnügen verurteilt. Zuvor sagte er bereits, dass die Schauspieler mit solchen Figuren "unwirklich" und viel wichtiger aussehen als eine positive Einstellung als der Muskelberg. Während der heißen erwähnte ZAK, dass im Allgemeinen die Erfahrung, an sich selbst zu arbeiten, positiv und ist bereit, wieder durchzugehen, wenn er eine ausreichend gewichtige Ursache hat.

In der Zwischenzeit gab es im Leben des Schauspielers genug Stress und ohne anstrengende Training. In letzter Zeit arbeitete er an der Show "Tötung von Zak Efron", in der er in Papua reiste - Neuguinea in freier Wildbahn. Während des Drehs musste der Schauspieler sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden, als er sich herausstellte, dass er den Bauchtitel aufhob, so dass es sich lohnt, die erste Saison anzusehen.

Weiterlesen