Es ist nicht mehr: Die Schöpfer der "Wild West World" bestätigten den Tod des Charakters

Anonim

Die letzte Saison der beliebten TV-Serie HBO "Die Welt des Wilds" wurde am 3. Mai auf den Bildschirmen freigelassen, und in den letzten Minuten warteten Fans für einen Moment, der die Show für immer ändern würde.

Dolores (Evan Rachel Wood), das zu einem der beliebtesten Charaktere der Show wurde, scheint, dass er sich von dem Gesicht der Erde löschte, nachdem er Rowam zerstört hat. Natürlich machte sich das Publikum besorgt um das weitere Schicksal der Heldin, weil die Serie bereits für die vierte Saison verlängert wurde, und es ist schwierig, es ohne Dolores zu präsentieren. Aber die Schöpfer der Show Lisa Freude und Jonathan Nolan eilten, um darüber zu erzählen, was als nächstes passieren wird.

Публикация от Westworld (@westworldhbo)

Im Interview mit Abwechslung gaben sie eine Antwort auf die Frage, nun wird Evan "World Wild West jetzt gehen, und Jonathan bemerkte:

Ich hoffe nicht.

Showranner gab zu, dass Dolores wirklich starben, sondern öffentlich die Richtung, in der sich die Handlung bewegt, früh bewegt. Er sagte auch, dass sie immer "eine Show machen wollten, in der ununterbrochen etwas Neues passiert ist."

Nolan erinnerte daran, dass der Tod "Wild West" nicht unwiderruflich ist, weil wir über Roboter sprechen, und doch verschwand die frühere Version von Dolores genau.

Die Show wird völlig anders aussehen

- Versprochener Produzent schließlich.

Es ist nicht mehr: Die Schöpfer der

Besonders für die Schaffung der Serie Deniz teilten diese auch ihre Gedanken auf der Endphase von Dolores. Sie gab zu, dass sogar schießen, es sei verletzt, so starker Empathie nannte der Charakter. Denise stellte fest, dass die gesamte Episode so gebaut wurde, dass die Geschichte der Heldin perfekt abgeschlossen wurde, und am Ende verließen Dolores die Welt.

Weiterlesen