Selena Gomez fühlt sich wegen seiner Privilegien schuldig an

Anonim

In einem neuen Interview sagte das Vogue Magazine Selena Gomez, wie er unter seinem tiefen Einfühlungsvermögen leidet. Der Sänger stellte fest, dass während der Quarantäne und der Selbstdämmung an Politik- und Weltveranstaltungen aktiv interessiert waren. Sogar eine Nachrichtenansicht ist jedoch Gomez nicht einfach: "Ich sah CNN angesehen, aber ich versuchte nicht zu lange auszusehen, weil ich so betont, dass ich weinen konnte. Ich weinte oft während der Selbstisolation wegen Schmerzen anderer Leute ", teilte Gomez.

Wenn Sie sehen, wie viele Menschen im vergangenen Jahr litten, selena, sena, nach ihr, begann, Schuld wegen ihrer Privilegien und dem Erfolg zu erleben. "Ich fühle mich für meine Position schuldig. Ich sehe, dass viele Leute leiden, und ich fühle etwas, etwas zu tun, ich fühle deine Verantwortung. Zumindest mit Hilfe Ihrer Plattform teilen Sie das und sagen Sie mir, dass es für mich schwer ist, jemanden zu jubeln, jemanden aufzuheitern. Ich verstehe, dass ich nicht nur alles bekam, was ich sehr gearbeitet habe, um alles zu erreichen. Aber ich bin so aufgewachsen, dass ich ständig denke: "Ich möchte den Leuten geben, was ich habe", sagte der Sänger.

Nach ihr beeinflusste auch die Jahre der Arbeit auf dem Disney-Kanal auch, wo Selena in den Comedy-Assistenten von Waverly Place in den Comedy-Zauberer gefilmt wurde. "Es war meine Arbeit - perfekt zu sein. Ich war die Figur, für die die Kinder fokussiert waren, was sehr ernst empfunden wurde. Ich verbrachte so viele Jahre damit, nur mit den richtigen Sachen zu sprechen und auf dem richtigen Weg zu bleiben ", sagte Gomez.

Weiterlesen