"Ich schäme mich nicht": Selena Gomez erklärte, warum er über psychische Gesundheitsprobleme spricht

Anonim

Das Gespräch über psychische Probleme ist bereits Teil des Bildes von Selena Gomez geworden. In den meisten Interviews erzählt der Sänger, wie man mit Angst, Depressionen, den Folgen der Volchanka umgehen soll, erforscht seine bipolare Erkrankung und warum es wichtig ist. In einem neuen Interview mit dem Zeitungssett, der Mom Selena hielt, erklärte sie, warum offen, warum offen über seine psychischen Erkrankungen spricht.

"Ich schäme mich nicht dafür. Ich bin besser, ich habe das Gefühl, dass ich jetzt viel verstehe ", begann Gomez. Sie stellte fest, dass sie dank dieser Probleme einen neuen Blick auf viele Dinge hatte, die sie ihre Kraft gaben.

"Du bist sehr schwierig, und ich musste viel dabei arbeiten. Ich hatte schon sehr Angst, etwas zu tun. Aber jetzt, wenn ich auf dem Set bin, in einem Film oder im Fernsehen, wenn ich meine Musik mache, verstehe ich, was für ein Geschenk es ist, Sie selbst zu sein. Sobald ich anfing, daran zu arbeiten, fühlte ich sofort die Profis. Jetzt fühle ich mich mehr frei ", teilte Selena.

Früher sagte Gomez, dass das neueste Album von Seltener "einen Punkt in seine Leiden setzte." "Ich wollte zeigen, dass diese Reise in die Vergangenheit ist, dass diese Geschichte völlig vorbei ist. Ich will mich nicht traurig und beleidigt. Ich möchte, dass die Leute wissen: Ich habe echte Probleme aufgetreten, aber mit diesem Teil ist es bereits fertig ", sprach Gomez.

Weiterlesen