Gwen Stephanie auf der Zeitschrift Mode. März 2015.

Anonim

Über Sexualität: "Frauen sind interessante Kreaturen. Wir sind eine sehr mächtige und attraktive sexy Seite versteckt. Dies ist ein echtes Geschenk. Als Jahre in 14 Jahren kennst du deine eigene Sexualität, es scheint etwas Erstaunliches, aber flüchtig. Persönlich fühlte ich mich nie mit meiner Sexualität wohl. In naher Zukunft plane ich nicht, topless Fotoshootings oder so etwas zu tun. Das ist nicht meins. Ich trug nicht einmal High Heels bis zu 30 Jahre. "

Über Inspiration: "Meine Abschied mit Tony [Kenel, der zweifellose Bassist] wurde zu einer Inspiration für viele Dinge, darunter auch für das erste Album, kein Zweifel-traditionellereich. Es war das erste Mal, dass ich erkannte, dass ich Musik schreiben konnte. Ich habe nicht geschrieben, bis die schmerzhafte Lücke mich nicht mit der inneren Kraft fühlt. Und es hat mir geholfen, kreativer zu werden. Und dann erlebte ich ständig etwas Druck, und ich musste schaffen. "

Über modische Misses: "Es gibt immer den Grund, warum ich auf eine bestimmte Weise sehe. Wenn Sie mir alte Fotos zeigen, werde ich Ihnen erklären, warum ich nicht haben kann, was wir tragen. Jemand hat mir kürzlich ein Foto von der MTV-Zeremonie gezeigt, als ich in den roten Teppich in der Spitze des blauen künstlichen Pelzs kam, erinnerte sich an die Spitze des Bikinis. Und ich sagte sofort "Ja, ich weiß, warum es so geträumt wurde." Ich habe dann nur eine Tour durch den zweifellos beendet, der 2,5 Jahre dauerte. Und ich war eine Pause. Wie kann jemand seine Kleider bereuen? Ich bereue nie. Es spiegelt damals Ihren inneren Zustand wider. "

Weiterlesen