Das Top-Modell Giselle Bundchen erzählte von dem Kampf gegen den Alarm: "Ich suchte Hilfe"

Anonim

In letzter Zeit eröffnen und reden die Prominente zunehmend über persönliche Probleme, insbesondere über psychische Erkrankungen. In letzter Zeit sprach der 40-jährige Bundhen Giselle wieder über seine psychische Gesundheit. Sie veröffentlichte einen Beitrag in Instagram, in dem er sagte, dass er an Angstzuständen und Panikattacken leidet, und teilte auch seine Heilmethoden teil.

Das Top-Modell Giselle Bundchen erzählte von dem Kampf gegen den Alarm:

In meiner eigenen Erfahrung erkannte ich, dass nichts für immer nichts dauert. Manchmal sogar eine einfache Erinnerung, dass alle unangenehmen Gefühle früher oder später vorbeikommen werden, kann es zu einem Hoffnungsfeuer werden. Angst mag alles aufwändig erscheinen, und manchmal brauchen wir einen stützenden Schub, um sich aus einem bösartigen Angstkreis zu entweichen. Ich war hart mit meinen Panikattacken, und ich suchte Hilfe. Bei solchen Momenten können Familie, Freunde und Spezialisten sowie Atemwege und meditative Praktiken helfen. Das Wichtigste ist, in Trägheit zu springen und nach einer Alternative zu suchen. Das Leben ist unser größtes Geschenk, und jeder Tag ist wertvoll,

- Geschriebene Giselle und begleitet die Veröffentlichung seines Fotos, auf der sie ohne Make-up war und mit seinem Hund umarmt.

Zuvor erzählte Bundchen, dass das Niveau der Angst, um das Niveau der Angst zu reduzieren, es half dem Verzicht auf Kaffee, Süßigkeiten und Zigaretten. Das Modell begann zu laufen, atmende Übungen und Meditation am Morgen und zog zu einem gesunden Essen.

Weiterlesen