Ember Herde kritisierte für das Erscheinungsbild der Moschee: "respektiert weder Rasse noch Religion"

Anonim

Amber Herde verbrachte ein Wochenende in Istanbul und teilte sich mit den Abonnenten seines Fotos, die während eines Besuchs in der lokalen Moschee aufgenommen wurden. Die Schauspielerin legte das Foto, auf dem sie mit einem überdachten Kopf erschien, und schrieb:

Sie verbrachte einen Tag und wanderte auf magischen Moscheen von Istanbul, ist es möglich, nicht in diese prächtige Stadt verliebt zu sein ...

Ember Herde kritisierte für das Erscheinungsbild der Moschee:

Einige Benutzer haben es jedoch nicht gefallen, genau wie sich der Ember mit einem Taschentuch mit einem Taschentuch bedeckte, sowie der Ausschnitt auf ihrer Bluse. "Ember Hurd respektiert weder Religion noch das Rennen, wie wir jemals gesehen haben. Veröffentlicht dieses Foto während einer Touren der Moschee. Verwendet Hijab als Mode-Accessoire. Es ist zu sehen, Hals, es ist zu sehen, dass sie ohne BH ist ", schrieb er einen der Benutzer. Andere unterstützten ihn: "Sie ist so unwirklich. Zu versuchen ",", um Ihre Brüste in religiöser Territorium zu zeigen ... gut, legen Sie den Schal auf den Kopf und den BH? Poyness. "

Ember Herde kritisierte für das Erscheinungsbild der Moschee:

Bernstein kommentierte Angriffe in seinem Twitter.

Nein. Anscheinend bezahlte diejenigen, die es geschrieben haben, nicht genug. Ich vereinfache einfach: Die Moscheen sind echt. Wie Museen und Kirchen. Tücher sind auch echt, und manchmal müssen Sie sie tragen, um die Moschee zu besuchen. Das Rätsel ist gelöst,

- Herde schrieb, aber nichts hat die Anschuldigungen beantwortet, dass sie die Zone nicht mit dem Halsausschnitt bedeckte.

Weiterlesen