"Sagte, ich gehe": Leonid Yakubovich hatte Angst, im "Field of Miracles" zu handeln

Anonim

Lead Capital Show "Field of Miracles" Leonid Yakubovich gab zu, dass er sehr besorgt war, als er zum ersten Mal zur Schießplattform für das Programm kam. Er war sogar bereit, Arbeit zu verlassen.

Yakubovich führt seit November 1991 das "Feld der Wunder". Die Tele-Show ist einer der am längersten lebenden auf dem ersten Kanal. Während seiner Existenz hat sich selbst der Fernsehkanal mehrere Namen geändert.

"Die ersten beiden Schießen" Felder von Wunder ", die ich von der Klemme an das Mikrofon schrie, so dass der Toningenieur fast flammt. Ich erkannte, dass alles, eine Pfeife, und sagte, dass ich ging. Mir wurde gesagt: "Nun, es ist gut, verdammt mit Ihnen, kommen, extremer Schießen und weiterentscheidet", teilte sie die Erinnerungen an den TV-Moderator mit dem "DAY.RU".

Als Leonid Arkadyevich erneut zum Schießpavillon kam, blieben ein paar Minuten vor dem Aufzeichnungen. Das Publikum saß bereits an ihren Orten, aber einer der Mitglieder der Filmbesatzung erschien ihnen.

"Weil die Koolis hörte, dass das Publikum sagt, dass sie das Glück der Menschen unglaublich sind, dass sie Glück hatten, dass ein neuer Stern endlich vor ihnen war. Ich überquerte die Kulissen und erkannte, dass sie Gott sei dank, sie haben jemanden gefunden, und jetzt wird es von mir zurück sein. Danach klingelte es plötzlich heraus: "Also ist er vor dir," und sie drückten mich heraus. Ich habe, was genannt wird, die Beine wurden weggenommen. Aber nach all diesen Worten, die von mir erzählten, stand die Halle auf, ich wurde von Applaus aufgetragen, und ich konnte es nicht mehr lernen ", sagte Yakubovich.

Nach einem solchen Empfang konnte er die Show einfach nicht verlassen. Und jetzt ist es schwierig, das Programm "Field of Miracles" ohne Leonid Arkadyevich einzugeben. Seine Fans schreiben Gedichte und bringen Geschenke von allen Enden des Landes und sogar ins Ausland.

Weiterlesen