Der Autor von Persity Jackson hasst Filmanpassung, aber ruhig für die zukünftige Serie von Disney

Anonim

Schriftsteller Rick Riordan, antwortete Twitter auf die Frage, warum in der Filmversion seines Charakters Percy Jackson auf dem Disney + -Kanal zensiert wird, sagte:

Ich weiß es nicht, aber ich nehme an, es ist ein Fehler. Sie sollten den gesamten Film widerspiegeln sollen. Nur zwei Stunden, um einen schwarzen Bildschirm anzuzeigen.

Für Fragen, was ein solcher Hass auf das Bild verursacht hat, antwortete der Schriftsteller:

Für Sie, Jungs, ist dies zwei Stunden Unterhaltung. Für mich - die Arbeit meines ganzen Lebens, die sie durch die Fleischschleifer vermisst haben, obwohl ich so bettelte. Aber alles ist gut. Bald werden wir es reparieren. Ich habe noch keine Filme gesehen und planen Sie nicht, dies zu tun. Ich hatte genug Szenarien, weil es für mich wichtig ist, wie die Geschichte erzählt wurde. Daher habe ich nichts gegen die Schauspieler, die in diesen Filmen spielten. Dies sind nicht ihre Schuld. Es tut mir leid, dass sie in diesen Unsinn gezogen wurden.

Der Autor von Persity Jackson hasst Filmanpassung, aber ruhig für die zukünftige Serie von Disney 79085_1

Percy Jackson ist ein Teenager, der herausfindet, dass er ein Demigod, Sohn Poseidon ist. Das erste Buch des Zyklus wurde 2005 veröffentlicht. Im Jahr 2010 wurden "Percy Jackson und ein Blitzdieb" entfernt, und die Fortsetzung "Percy Jackson und das Sensesee" kamen 2013 aus. Logan Lerman spielte in beiden Gemälden eine wichtige Rolle. Beide Filme waren durchschnittlich ausgedehnt.

Der Autor von Persity Jackson hasst Filmanpassung, aber ruhig für die zukünftige Serie von Disney 79085_2

Im Moment zieht Riordan zur Arbeit an der Serie über Perse Jackson für den Disney + -Kanal an. Das Projekt ist noch frühzeitig, keine Informationen darüber, wer aus den Schauspielern dabei teilnehmen wird.

Weiterlesen