"Überall ging ich ohne Maske": Sohn Nikas Safronova verurteilte die kranke Christina Asmus

Anonim

Schauspielerin Christina Asmus kämpft mit Coronavirus und hält die Selbstdämmung. Der Sohn des Künstlers Nikas Safronova ist zuversichtlich, dass es ihre Schuld bei der Kunstkrankheit gibt.

Посмотреть эту публикацию в Instagram

Друзья, улыбайтесь чаще!?

Публикация от Лука Сафронов - Затравкин (@lukasafronovofficial)

Der 30-jährige Luca Savrickin sprach starr in der Adresse von Prominenten, die die Quarantäne-Maßnahmen vernachlässigen. Er verurteilte diejenigen, die für ein schönes Foto in den Zeitungen in den Zeitungen seien, trägt eine Maske und nutzt den Sanitaiser nicht. Zum Beispiel führte er Kristina Asmus, das gezwungen ist, aufgrund der bestätigten Diagnose von Covid-19 zu Hause zu sitzen.

"Sie ging überall ohne Maske - das ist das gegenwärtige Verbrechen! Anscheinend fühlte sich unkomplizierbar an. Aber das Leben erwies sich das Gegenteil. Ich hoffe, wenn Christina erholt, wird sie verstehen, wie tief verwechselt wird, und wird von ihren eigenen Sicherheitsproblemen ernster werden. In der Zwischenzeit wünschen wir ihr Gesundheit ", sagte Pozavkin in einem Interview mit KP.

Einige Fans beschuldigten Kristina, dass ihre Krankheit imaginär war. Anhänger der Theorie der Verschwörung sind zuversichtlich, dass die Schauspielerin dafür bezahlt hat, dass sie den Patienten beeinflusst und in sozialen Netzwerken darüber schrieb. Asmus reagierte toll auf Kritiker, die ihre Botschaften einschlafen würden, was dies nicht zustimmen würde, denn aufgrund ihrer Krankheit, da einige Projekte untätig sind. Das Theater, in dem Christina ein paar Aufführungen spielen musste, schloss auf Quarantäne, weil der Coronavirus von der Truppe gefunden wurde.

Weiterlesen