Liam-Schmerz kommentierte den Skandal um Harry Stiles im Kleid

Anonim

Der andere Tag wurde Liam-Schmerz zum Gast von Radoshou Capital Breakfast, wo der skandalöse Cover des Vogue-Magazins, an dem sein Kollege Harry-Stile im Frauenrock erschienen.

Harry wurde der erste Mann in der Geschichte der Veröffentlichung, der auf dem Cover of Solo erschien. Viele Benutzer haben jedoch nicht gefallen sein Androgic-Image. Aktivisten, Blick auf Stiles im Rock, erhoben das Thema der Feminisierung westlicher Männer.

Liam unterstützte Harry und erinnerte daran, dass es Dinge auf der Welt gibt. Stiles Röcke. "Ich bin [covery] schien großartig zu sein. Harry genießt sich und sei frei, was er will. Die Menschen sollten sich wegen solcher Dinge nicht so sehr sorgen. In diesem Jahr sind viele Dinge viel wichtiger passiert als wie Harry Stiles kleiden sich. Lassen Sie ihn verkleidet, wie er will, er mag es ", sprach Liam.

Erinnern Sie sich nach der Kritik an ihrem Image, harry spielte Harry bald in der Damenbekleidung für das Cover of Variety Magazine. Als der Sänger ein neues Foto in seinem Instagram-Profil vorstellte, schrieb er ironisch: "Rückkehr mutige Männer."

Früher sagte Stiles, warum er gerne mit der Kleidung experimentiere: "Leute, die in der Musik sind - Prinz und David Bowie, Elvis und Freddie Mercury, Elton John - sie sind echte Showmen. In der Kindheit war ich gerade mit ihnen erfreut. Wenn ich jetzt etwas sehr hell anziehe, fühle ich mich nicht verrückt. Ich denke, wenn Sie tragen, was Sie sich schön fühlen, sind Sie wie ein Superheld-Kostüm und werden von ihm Kraft bekommen. "

Der Sänger gab zu, dass es Frauenkleidung inspiriert, und er sieht nicht, dass sich die Notwendigkeit nicht beschränken sollte, sich bei der Wahl zu beschränken. "Sobald Sie diese Barriere löschen, öffnet sich ein ganzer Speicherplatz für Sie, auf dem Sie spielen können. Wenn ich manchmal einkaufen gehe, fange ich mich an, was ich mir Frauenkleidung anschaue: Sie scheint mir fantastisch zu sein. Im Spiel mit Kleidung, wirklich viel Freude «, teilte Harry.

Weiterlesen