Sataniker, nicht Afroamerikaner: Politiker teilte eine Verschwörungstheorie über Beyonce

Anonim

Der andere Tag, amerikanischer Politiker K.w. Miller schockierte Twitter ", um Beyonce auszusetzen, was Satanist seiner Meinung nach kein Afroamerikaner ist.

Miller ist ein unabhängiger Kandidat für die Kammer von US-Vertretern aus dem 18. Distrikt des 18. Florida. Er beteiligt sich am 3. November 2020 an der Abstimmung an der allgemeinen Wahl. Die Biografie sagt, dass er ein Absolvent der katholischen Universität der Vereinigten Staaten ist. Am Wochenendwochenende teilte Miller in seinem Twitter unerwarteten "Fakten" über Beyonce.

Beyonce ist nicht einmal ein Afroamerikaner. Sie gibt vor. Ihr echter Name Ann Marie Lastssie. Sie ist Italienerin. All dies ist Teil des staatlichen Programms [George] Soros für das Schwarze, das Materie bewegt. Beyonce, du hast dich verbrannt!

- schrieb einen Politiker.

Er erinnerte sich auch an das Bayonce-Formationslied:

Dies ist eine geheime Botschaft an Globalisten. Das Lied erklärt eindeutig, dass sie in Satanianischen Kirchen in Alabama und Louisiana angebetet hat. Und auf ihren Handtaschen trägt sie satanische Symbole,

- Miller geht weiter.

Auch der Kandidat fand auf dem 76-jährigen Sänger-Patti-Label statt, das sie zur "Marionette des Illuminati" anrhte, und erklärte, dass jemand, in dem sich ihr Treffer 1991 liebt, dass jemand Sie liebt, dass Baby Referenzen auf das "Moloh" oder "Luzifer".

In den Kommentaren lachen Benutzer über Millers Aussagen. Abonnenten legten die Screenshots mit Beyonce als Reaktion, und beraten Sie auch die Politik, "Folienkappe" zu tragen.

Weiterlesen