Absoluter Triumph: "Game of Thrones" gewann 10 Statuetten des Ammi-Preises

Anonim

Gestern fand die Creative Arts Emmys-Zeremonie in Los Angeles statt, die in sekundären technischen Kategorien Auszeichnungen verteilt wurden. Der absolute Triumph des Abends war das "Spiel von Thrones", das 10 Figuren zu den besten visuellen Effekten aufnahm, Geräusche, Kostüme, Entwurf von Eingangstitern, musikalischer Begleitung, Casting und nicht nur.

Es ist bemerkenswert, dass ein Teil der Awards "Game of Thrones" dank der Serie "Battle of Winterfelle" gewonnen hat. Rückruf, trotz des angespannten Kampfes mit dem König der Nacht und mehreren schockierenden Momenten schätzten die Fans die Episode nicht. Die Serie schien dem Publikum zu dunkel zu sein, um alles zu zerlegen, was auf dem Bildschirm passiert. Die Schöpfer versuchten sich zu rechtfertigen, was darauf hindeutet, dass die Fans die Episode auf ungeeigneten Bildschirmen beobachteten, aber die in der Vergeltung selbst hatten das Bild böse.

Der Kopfabend, der in den Hauptkategorien auszeichnete, findet von 22 bis 23. September in der Nacht statt. "Das Spiel von Thrones" erhielt sofort 32 Nominierungen für die Ammi-Prämie, und bald werden Fans herausfinden, ob Keith Harington und Emilia Clark, Sophie Ternnon und Macy Williams, Peter Dinner und Nikolai Koster-Waldau, feiern wird. Und wird auch das "Spiel von Thrones" Sieg in der Nominierung "Bester Drama TV Series" der endgültigen und kritischsten Saisonshow bringen.

Absoluter Triumph:

Weiterlesen