Insider: Sony möchte für das Votoma Tom Hardy Kameo in den Film Marvel herausschlagen

Anonim

Der letztjährige Konflikt Marvel und Sony gelang es, schöne, zumindest Fans zu lösen und erfahren, dass ein Spiderman für immer den bekannten Film verlassen konnte. Die Bedingungen der Transaktion, die den Peter Parquer (Tom Holland) erlaubte, an derselben Stelle blieben, erklärte nicht detailliert, aber unter Berücksichtigung, wie viel Kevin Faigi für eine der beliebtesten Franchise-Figuren hält, konnte Sony wahrscheinlich fast alles fragen und stillst du es leise.

Die meisten Lüfter haben den Eindruck, dass ein Spiderman aus dem Film aus dem Marvel einfach in episodischen Rollen in Sony-Filmen erscheinen wird, bis die "unheimlichen sechs" auf den Bildschirmen erscheint. Aber am Vorabend des Netzwerks wurde Hörungen gehalten, was auch möglich ist, um Zeichen in die entgegengesetzte Richtung zu migrieren.

Bisher, "Morbiow", "Frau Spider" und "Craven Hunter" sind in der Entwicklung, Sony scheint, anscheinend in Marvel senden zu wollen, der bereits von kräftigem Barschallungshelden getestet wurde - votariisch in der Leistung von Tom Hardy. Natürlich war es immer klar, dass die Wege von Eddie Brock und der Spinne früher oder später kreuzen, aber niemand wusste, welchen Franchise es passieren würde.

Aber jetzt argumentiert Daniel Richtman, dass Sony auf der Einbeziehung seiner Figuren in den Film staunen, und daher kann die Vene gut dorthin gehen, um ein Chute-Chute-Chute zu machen.

Sony will mehr Kreuzungen mit Wunder, um ihren eigenen Film zu fördern. So brauchen sie eine Vene in anderen Marvel-Projekten,

- sagte Insider.

Natürlich werden die Dateien nicht bereit, die Gesichter der Charaktere, die er wirklich nicht kontrollieren kann, aber die Gelegenheit, weiterhin einen Spinnenmann zu verwalten, wird sicherlich alle Chagrinen kratzt. Und die Fans aus dem Auftreten von Vota in Marvel-Filmen profitieren nur.

Weiterlesen